4×02 – Meadow kämpft – wer verliert? | No Show

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Obwohl ich – wie gerne schon betont – weder Ralphie noch Janice leiden kann, passen die beiden wunderbar zusammen. Ach nee, nicht trotzdem, sondern genau weil. #vertrag# Dennoch gehen sich hoffentlich beide noch irgendwann an die Gurgel. Das wäre DIE Chance für Janice, noch einen unter die Erde zu bringen, hehe.

Chris hat es ja nicht leicht, aber ich hoffe, er bekommt sich selber wieder in den Griff, dann bekommt er auch wieder mehr generellen Durchblick. Die FBI Dame ist jetzt offiziell unterwegs und ich bin gespannt, wie Chris’ Freundin nun reagiert. Leider ist sie ein liebesbedingt ein wenig unterbelichtet, sonst hätte sie Chris nach der Sache mit dem versuchten Dreier mal ordentlich und konsequent die Meinung geigen können #regie#. Schade. Aber mal abwarten, was da jetzt noch kommt.

Meadow ist echt eine Nummer. Schön, wenn sie sich jetzt wieder zusammenreißt, aber da sieht man mal wieder, wie chancenlos Eltern sind, wenn sie da so einen spätpubertierenden Dickkopf auf der Couch sitzen haben. #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.