- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2011 um 22:51 Uhr #421678
Koenich
MitgliedAlso die Glen-Sally-Konstellation hab ich so verstanden: Glen hat Sally über die Familienverhältnisse ausgefragt (naheliegend), von Sally kam irgendwann, dass sie selbst aus dem Haus rausmöchte, weil sie immer ihren Vater irgendwo erwartet. Aus meiner Sicht war das Psychoanalyse a la Peanuts.
Glens „Einbruch“ mit „Verwüstung“ war dann wohl der kindliche Versuch eines Warnrufs an Betty und Arschgeige, endlich auszuziehen.Joan! in dem hautengen! roten Kleid! Verdammt, wollen die, dass ich jetzt nur noch auf Knien hockend Mad Men kucke? #randy#
Die Krankenschwester hätte mMn irgendwie gut zu Don gepasst.
Die Aktion mit Nora war natürlich scheiße. Vermute aber irgendwie wieder, dass das „damals“ evtl gang und gäbe war.Peggys Magger ist echt ne Lusche. Und sie selbst will eigentlich nen Partner, aber auch erfolgreich im Job sein – „between a rock and a hard place“. Kein Wunder eigentlich, dass sie mit da nem Kollegen rummacht.
Abr ist ja erst die 2. Folge. Kann ja alles noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders werden. #pfeifen#
1. September 2011 um 20:33 Uhr #422336Stampede
MitgliedKoenich;472310 wrote:Also die Glen-Sally-Konstellation hab ich so verstanden: Glen hat Sally über die Familienverhältnisse ausgefragt (naheliegend), von Sally kam irgendwann, dass sie selbst aus dem Haus rausmöchte, weil sie immer ihren Vater irgendwo erwartet. Aus meiner Sicht war das Psychoanalyse a la Peanuts.
Glens „Einbruch“ mit „Verwüstung“ war dann wohl der kindliche Versuch eines Warnrufs an Betty und Arschgeige, endlich auszuziehen.Gut möglich. Ändert nichts dran, dass Glen ein Psycho ist… und ein Arsch [-(
Koenich;472310 wrote:Joan! in dem hautengen! roten Kleid! Verdammt, wollen die, dass ich jetzt nur noch auf Knien hockend Mad Men kucke? #randy##ugly#
Hast du dich mittlerweile wieder aufgerafft?
Koenich;472310 wrote:Die Aktion mit Nora war natürlich scheiße. Vermute aber irgendwie wieder, dass das „damals“ evtl gang und gäbe war.Wer war nochmal Nora?
1. September 2011 um 23:46 Uhr #422342Koenich
MitgliedStampede;473927 wrote:Koenich;472310 wrote:Also die Glen-Sally-Konstellation hab ich so verstanden: Glen hat Sally über die Familienverhältnisse ausgefragt (naheliegend), von Sally kam irgendwann, dass sie selbst aus dem Haus rausmöchte, weil sie immer ihren Vater irgendwo erwartet. Aus meiner Sicht war das Psychoanalyse a la Peanuts.
Glens „Einbruch“ mit „Verwüstung“ war dann wohl der kindliche Versuch eines Warnrufs an Betty und Arschgeige, endlich auszuziehen.Gut möglich. Ändert nichts dran, dass Glen ein Psycho ist… und ein Arsch [-(

Abso-fuckin‘-lutely! #mh#
Koenich;472310 wrote:Die Aktion mit Nora war natürlich scheiße. Vermute aber irgendwie wieder, dass das „damals“ evtl gang und gäbe war.Stampede;473927 wrote:Wer war nochmal Nora?
Nora? Wie komm ich auf Nora? Werner, Eckat, wieso sacht denn keiner was? Ich blamier mich ja…
Alison natürlich! Die beiden Namen bring ich ständig durcheinander.
Dabei ist das so einfach… Nora hat bei Modern Talking gesungen und Alison Ford hat Indiana Jones gespielt. Ich muss mir sowas mal besser einprägen in meinem Alter… #pfeifen#2. September 2011 um 19:15 Uhr #422383Stampede
MitgliedKoenich;473934 wrote:Koenich;472310 wrote:Die Aktion mit Nora war natürlich scheiße. Vermute aber irgendwie wieder, dass das „damals“ evtl gang und gäbe war.Stampede;473927 wrote:Wer war nochmal Nora?
Nora? Wie komm ich auf Nora? Werner, Eckat, wieso sacht denn keiner was? Ich blamier mich ja…
Alison natürlich! Die beiden Namen bring ich ständig durcheinander.
Und ich zermartere mir hier den Kopf, wen du meinst
Koenich;473934 wrote:Dabei ist das so einfach… Nora hat bei Modern Talking gesungen und Alison Ford hat Indiana Jones gespielt. Ich muss mir sowas mal besser einprägen in meinem Alter… #pfeifen#….. O-kay….. #ugly#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.