4×02 – Schon wieder Weihnachten | Christmas Comes But Once a Year

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Don erhält einen Brief von Sally, was ihn seine Einsamkeit nur umso deutlicher spüren last. Kurz darauf lässt er sich auf einen One-Night-Stand ein – was erhebliche Konsequenzen für seinen Job nach sich zieht. Freddy Rumsen, mittlerweile seit 18 Monaten trockener Alkoholiker, wird neuer Copywriter bei SCDP und bringt zum Einstand auch gleich einen neuen Kunden mit. Allerdings hält sich Freddy mit sexistischen Kommentaren nicht zurück und bekommt deshalb schon bald Ärger mit Peggy.

Quelle: Sky

Stampede
    Mitglied

Sehr gute Folge. War sehr unterhaltsam, es gab einiges zu lachen und auch ne ordentliche Portion Drama #hallo#

In Rogers krankenhausweißem Büro kann man Roger aufgrund seiner Haarfarbe fast nicht erkennen #ugly# =)
    Roger war wieder sehr cool unterwegs in der Folge. Wie er Don ermahnt, dass es wohl etwas sehr früh ist für einen Drink #ugly# Sagt der Richtige :D
    Oder das Telefonat mit Lee Garner jr., der laut Rogers Rechnung 99% von SCPD ausmacht #ugly#, und den er dann ungewollt zu einer Weihnachtsfeier einlädt, die eigentlich gar nicht existiert =) Und wie er nach dem kurzen Telefonat total fertig war und erstmal ewig aus der Whiskeyflasche trinkt =) Und sich dann einen Anschiss von Pryce abholt, weil enorme ungeplante Kosten auf die Firma zukommen, weil Roger nicht nein sagen konnte und Garner unbedingt sonstwohin kriechen musste :D Also das war schon ne ziemlich lustige Szene, musste da gut lachen.
    Die Weihnachtsfeier, die sie dann auf die Beine gestellt haben, sah schon arg teuer aus, so mit Barkeeper und so, und es war halt total gestellt, als Garner auftauchte, aber den scheint das nicht gestört zu haben. Der Typ ist eh das volle Arschloch X-( Krasse Aktion, wie er Roger ständig beleidigt und demütigt und ihn als Santa antanzen lässt, wohlwissend, dass Roger nicht anders kann, weil sie ja sonst ihren Hauptkunden verlieren würden. Also Roger tat mir da schon leid, keine Chance mehr in Sachen Selbstachtung, es geht halt nicht anders….

Freddy ist wieder da, ist nüchtern und bringt einen 2-Mio-Kunden mit, von dem er aber nicht will, dass Pete mit mischt. Er gerät dann mit Peggy aneinander, die seine Ideen zu altbacken findet, was ich gut verstehen kann, das war schon sehr 50er, was Freddy da immer mit der unbedingten Hochzeit gesagt hat. Fand ich aber auch irgendwie bitter, dass der in der Welt stehen geblieben ist und sich nicht mit weitergedreht hat. Denke mal nicht, dass wir den noch länger sehen werden.

Ansonsten:

– Psycho-Glen #argh# ist wieder da und steht auf Sally. Seine Liebesbekundung äußert sich dann dadurch, dass er das Haus der Francis-Drapers verwüstet und nur Sallys Zimmer verschont. Psychopath…..

– Don schreibt selbst auf einer Schreibmaschine ?! #8o#

– Die Meinungsumfrage oder der Psychotest oder was das war, bei dem Harry erstmal alle Kekse wegfrisst und Don abhaut, weil ihm das zu persönlich war :D Also die Reaktionen zu beobachten war da schon klasse :D Don blitzt dann bei dieser Frau ab, die fesche Krankenschwester in der Nebenwohnung lässt er abblitzen und landet dann mit seiner Sekretärin auf seiner Couch, bei der er aber am nächsten Tag so tut, als wäre nichts gewesen….würde mich nicht wundern, wenn die am Ende ihre Kündigung geschrieben hätte :-? Don ist eh fast schon am Boden angekommen, der kommt ja mittlerweile jeden Abend total betrunken nach Hause #sad# Und als er am Ende der Folge die vielen Geschenke zu seinen Kindern bringt war er doch auch betrunken, oder?

– Peggy und ihr dämlicher Freund sind langweilig.

Anonym
    Gast

Vorspann war auch bei der letzten Folge. #pfeifen# Weihnachten klingt sehr viel versprechend, da erwarte ich mir etwas mehr. ;) Glen (Marten Weiner Bitte, der Sohn von Matthew Weiner, der Junge überzeugt nicht nur hier, schon früher tat er das!) trifft auf Sally. Komische Szene, außer das der Kleine deutlich älter als sein Alter wirkt, war nicht viel. Dafür war ihr Brief an Don sehr charmant, wobei sie Recht hat: Er wird nicht kommen, 30 Sekunde Geschenke aufgezählt und seiner Assistentin Geld in die Hand gedrückt und eine Sorge weniger. Glen und Sally (mittlerweile ohne Lispeln) waren echt charmant, er so erwachsen, sie so ernst und zurückhaltend. Wird wohl eine Telefon-Affäre bleiben. Sie meldet sich nicht, er bricht mit Freund bei ihnen ein und richtet eine Sauerei an. /:) Okay, was das genau sollte ist mir nicht klar. Aber naja, Gene ist ein Freak. #ugly# Der Weihnachtssong am Ende war dafür wirklich schön – immerhin feiert irgendjemand irgendwo ein besinnliches Fest. :-)

Freddy, der Alki, der mit dem Zusammenbruch ist zurück, mit einem Account, er hat ihn mitgehen lassen, da er den Kunden kennt, kann damit natürlich nicht viel anfangen – somit ein gefundenes Fressen für SCPD, besonders zu dem jetzigen Zeitpunkt. Witzig war seine Bedingung, Pete Campbell muss die Finger davon lassen und das Gemälde an der Wand saugt ihn ein – sieht aber wirklich scheußlich aus. @-) :-& Witzig fand ich wie er Pete so ein keckes „I was just talking about you“ bei der Begrüßung schenkte. Wenn er der Tin Man ist, dann ist Peggy also Dorothy. :-) Klasse wie Roger diesen wichtigen Kunden Lee Garner Jr. anrief, und dann von einer Weihnachtsfeier erzählte, die es aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab. :D Nun muss er eine schmeißen, doch Pryce war dagegen, kostet zu viel Geld und er wusste auch exakt, dass Lucky Strike nicht 99 % (Bitte, Roger, wie kann man nur so daneben liegen ^^) sondern 69 % ausmacht. ;) Also ist dieser Garner Typ verdammt wichtig. ;) Roger hat dann noch Joan so gampig angeschaut, das rote Kleid verfolgt ihn wohl. :D

Harry ist ein Psychopath, vorausgesetzt er füllt diesen Fragebogen nicht aus. Zumindest konnte sich die Firma dank Freddy’s fettem Kunden endlich einen Tisch leisten. :D Ein persönlicher Fragebogen über Beziehungskram, perfekt für Don – allerdings für die anderen nicht weniger peinlich. Don hat sich mit einem angeblichen Termin selbst ausgeladen, Bert lachte wissend, Don ist echt ein Fuchs. #ugly# Die Dame war übrigens später sauer, dass Don rausging. Halb so schlimm, in nem Jahr ist Don wieder verheiratet. Meint die Dame, sie muss es ob ihrer Unterlagen wissen.

Die Party gefiel mir. Roger und Jane, Pete mit Trudy. Da standen sie, alle mit einem Partner, nur Don nicht, bekam dafür einen kleinen Stich von Jane ab. ;) Da war er dann auch schon, der einzige Grund für diese große Party: Lee Garner Jr. Ach so, das ist also der Lucky Strike Typ. Soso. „I’ve been drinking all day.“ :p Scheiße, eine Polonäse. =) Wie peinlich. #ugly# Kann man echt nur mit Alk ertragen. :D Lee nötigte Roger Santa zu machen, der musste natürlich Männchen machen, nicht schlecht. :D Father time. =) Gott, ich hasse Lee Garner Jr. #hauen# Aber was tut man nicht alles für einen Kunden. Als Don sein Apartment betrunken aufsuchte, kam Nora Zehetner hereingeschneit, aus dem Nichts, und ich hab nur so geschaut. Hach, die liebe Laynie aus Everwood. #rot# „I hate this Christmas“, deshalb kam er so betrunken heim. :D Nichts passiert, ich war froh. ;) Und als hätten wir ein Deja Vu, torkelte Don nach der scheußlichen Weihnachtsfeier erneut heim. War aber daneben sich an seine Sekretärin ranzumachen, man könnte fast meinen die Schüssel seien aus seiner Tasche gesprungen. „Did you enjoy the Führer’s birthday?“ Don hat es echt getroffen, Lee Garner ist ein arroganter Arsch. :> „Here’s the bonus we talked about.“ Als wäre das nicht falsch bei dem lieben Mädel angekommen. Don du Arsch, das war gemein und schäbig.

Peggy und ihr Freund Marc. Peggy ist Jungfrau? /:) Ach so, der Storch bringt ja die Kinder. #ugly# Spielt sie zumindest vor. Dem Typen gefiel das sichtlich gar nicht. So ein Trottel, und Peggy stammt von Norwegern ab. :p Mit Freddy musste sie arbeiten, der hat aber nicht wirklich gute Ideen gehabt für diese Beauty-Kampagne gehabt. „If you don’t use pond, you’ll never get married.“ :D Am Ende war es dann doch so weit, Peggy wird also bald heiraten weil sie mit Marc im Bett landete. ;)

Fazit: War eine gute Folge, wirklich weihnachtlich besinnlich ging es nicht zu, gefallen haben mir aber viele Sachen, gab auch einige Lacher, das passt soweit. 4/5. :-)

Beitrag hinzugefügt um 18:02

Letzter Beitrag war um 17:49

Stampede;450857 wrote:
    Sehr gute Folge. War sehr unterhaltsam, es gab einiges zu lachen und auch ne ordentliche Portion Drama #hallo#

Japp, das war es, ich bin natürlich ob meines jüngeren Alters ^^ etwas weniger angetan, aber gefiel in jedem Fall gut.

Stampede;450857 wrote:
    Roger war wieder sehr cool unterwegs in der Folge.

Absolut. :-)

Stampede;450857 wrote:
    Oder das Telefonat mit Lee Garner jr., der laut Rogers Rechnung 99% von SCPD ausmacht #ugly#, und den er dann ungewollt zu einer Weihnachtsfeier einlädt, die eigentlich gar nicht existiert =)

Ja, das war ein Einfahrer, erst prahlen und dann dafür zahlen. :D

Stampede;450857 wrote:
    Und sich dann einen Anschiss von Pryce abholt, weil enorme ungeplante Kosten auf die Firma zukommen, weil Roger nicht nein sagen konnte und Garner unbedingt sonstwohin kriechen musste :D Also das war schon ne ziemlich lustige Szene, musste da gut lachen.

Japp, hat mir auch gefallen, früher hätte Pryce Roger nichts gesagt, aber jetzt darf er ja, er ist ebenbürtig – allerdings setzt sich Roger durch, ich hoffe echt die Party hat sich ausgezahlt. :D War Pryce nicht schon früher der Sparfuchs oder war das wer anderes?

Stampede;450857 wrote:
    Die Weihnachtsfeier, die sie dann auf die Beine gestellt haben, sah schon arg teuer aus, so mit Barkeeper und so, und es war halt total gestellt, als Garner auftauchte, aber den scheint das nicht gestört zu haben. Der Typ ist eh das volle Arschloch X-( Krasse Aktion, wie er Roger ständig beleidigt und demütigt und ihn als Santa antanzen lässt, wohlwissend, dass Roger nicht anders kann, weil sie ja sonst ihren Hauptkunden verlieren würden. Also Roger tat mir da schon leid, keine Chance mehr in Sachen Selbstachtung, es geht halt nicht anders….

So ein Arschloch! #vertrag# X-( Naja, auf der Party war es letztendlich wurscht, alle haben mitgemacht und ich fand’s lustig, natürlich etwas unschön, aber mei, es ist der Kunde, für das viele Geld, dass sie durch ihn kriegen ist es einmal schon okay. Roger ist ja auch nicht zimperlich, wird er überleben. ;)

Stampede;450857 wrote:
    – Psycho-Glen #argh# ist wieder da und steht auf Sally. Seine Liebesbekundung äußert sich dann dadurch, dass er das Haus der Francis-Drapers verwüstet und nur Sallys Zimmer verschont. Psychopath…..

;) Kinder halt, nur Mist im Kopf. #pfeifen# Ich fand’s interessant.

Stampede;450857 wrote:

Ja, gell? Und dann noch so schnell! #8o#

Stampede;450857 wrote:
    – Die Meinungsumfrage oder der Psychotest oder was das war, bei dem Harry erstmal alle Kekse wegfrisst und Don abhaut, weil ihm das zu persönlich war :D Also die Reaktionen zu beobachten war da schon klasse :D Don blitzt dann bei dieser Frau ab, die fesche Krankenschwester in der Nebenwohnung lässt er abblitzen und landet dann mit seiner Sekretärin auf seiner Couch, bei der er aber am nächsten Tag so tut, als wäre nichts gewesen….würde mich nicht wundern, wenn die am Ende ihre Kündigung geschrieben hätte :-?

Typisch Don. #mh# Aber coole Aktion, einfach charman abgehauen. :p Ich hatte schon Panik, dass die Sekretärin vom Dach springt, wegen New Year’s Eve und der Erwähnung von der Krankenschwester, naja, vielleicht kommt das noch. #pfeifen# War ne gemeine Aktion von Don, aber Hauptsache du fandest das okay oder was? :p

Stampede;450857 wrote:
    Don ist eh fast schon am Boden angekommen, der kommt ja mittlerweile jeden Abend total betrunken nach Hause #sad# Und als er am Ende der Folge die vielen Geschenke zu seinen Kindern bringt war er doch auch betrunken, oder?

Klar, Don tut dir leid, nachdem du ihn letzte Folge noch so blöd fandest?! :D Oder war das so? Hofef ich verwechsel da nichts, ich bin überall und doch niergendwo. Puh, kann ich nicht sagen, ich frage mich ob er die Geschenke wirklich vorbeigebracht hat, vielleicht nur vor die Tür gestellt, geläutet und dann davongelaufen. #pfeifen#

Stampede;450857 wrote:
    – Peggy und ihr dämlicher Freund sind langweilig.

Mean, immer nur gegen Peggy. Ich mag den Freund auch nicht, dennoch hat sie auch ihren Platz in der Serie verdient. X-(

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;451280 wrote:
    Vorspann war auch bei der letzten Folge. #pfeifen#

Augen auf :p

Weihnachten klingt sehr viel versprechend, da erwarte ich mir etwas mehr.

Ich finde das immer so bizarr…. Hab die Folge am Sonntag geschaut, Sonnenschein total draußen und bei Mad Men wird Weihnachten gefeiert #ugly#

Glen (Marten Weiner Bitte, der Sohn von Matthew Weiner, der Junge überzeugt nicht nur hier, schon früher tat er das!)

Was, das ist der Sohn des MM-Machers?! #8o# Na bravo /:)

Komische Szene, außer das der Kleine deutlich älter als sein Alter wirkt

Und dafür kann ich den nicht ausstehen, auch früher schon nicht :-L

Sally (mittlerweile ohne Lispeln)

Hat die gelispelt? #hm#

er so erwachsen

Denkt er :-L

Wird wohl eine Telefon-Affäre bleiben. Sie meldet sich nicht, er bricht mit Freund bei ihnen ein und richtet eine Sauerei an. /:) Okay, was das genau sollte ist mir nicht klar. Aber naja, Gene ist ein Freak. #ugly#

Glen :p Gene heißt das Baby :p
    Naja, die Szene war doch klar: Alles verwüstet er außer Sallys Zimmer. War quasi so ne Art Psycho-Liebeserklärung an Sally :p

Wenn er der Tin Man ist, dann ist Peggy also Dorothy. :-)

Wohl eher die Hexe.

Roger hat dann noch Joan so gampig angeschaut, das rote Kleid verfolgt ihn wohl. :D

Vielleicht zieht sie es ja immer extra für ihn an? :D

Harry ist ein Psychopath, vorausgesetzt er füllt diesen Fragebogen nicht aus.

War doch auch vorher schon klar :p
    Ich fand das so witzig, wie er die Hand über den Fragebogen hält, damit auch ja keiner was sieht, was er ankreuzt =)

Don hat sich mit einem angeblichen Termin selbst ausgeladen, Bert lachte wissend

Bert hat doch gelacht, weil er den Test so witzig fand bzw sich darüber so gefreut hat, oder? Kam mir zumindest so vor…

Scheiße, eine Polonäse. =) Wie peinlich. #ugly#

Da war ich im tiefsten Fremdschämmodus #rot#

Gott, ich hasse Lee Garner Jr. #hauen# […] Lee Garner ist ein arroganter Arsch. :>

#vertrag#

Peggy und ihr Freund Marc. Peggy ist Jungfrau? /:) Ach so, der Storch bringt ja die Kinder. #ugly#

Eben :D

Stampede;450857 wrote:

Wirste also doch noch zum Roger-Fan, sehr schön #hallo#:p

War Pryce nicht schon früher der Sparfuchs oder war das wer anderes?

Jo, Pryce wollte früher auch schon sparen, an Papier und Stiften usw :p War die Folge, in der Don reinkam in die Besprechung und nach 30 Sekunden wieder rausging, weils ihm zu blöd war :D

Stampede;450857 wrote:

;) Kinder halt, nur Mist im Kopf. #pfeifen# Ich fand’s interessant.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Dem Typen trau ich alles zu….

Stampede;450857 wrote:

Die verstörendste Szene der gesamten Serie bisher @-)

Ich hatte schon Panik, dass die Sekretärin vom Dach springt, wegen New Year’s Eve und der Erwähnung von der Krankenschwester, naja, vielleicht kommt das noch. #pfeifen# War ne gemeine Aktion von Don, aber Hauptsache du fandest das okay oder was? :p

Das er die Krankenschwester nicht will fand ich unverständlich :p
    Und die Sache mit der Sekretärin fand ich natürlich nicht okay, wo liest du das denn raus? #hm#

Stampede;450857 wrote:
    Don ist eh fast schon am Boden angekommen, der kommt ja mittlerweile jeden Abend total betrunken nach Hause #sad# Und als er am Ende der Folge die vielen Geschenke zu seinen Kindern bringt war er doch auch betrunken, oder?

Klar, Don tut dir leid, nachdem du ihn letzte Folge noch so blöd fandest?! :D

Der ist halt ein so interessanter Charakter, dass meine „Gefühle“ für ihn von Folge zu Folge schwanken :p

Anonym
    Gast
    Stampede;451511 wrote:
    Vorspann war auch bei der letzten Folge. #pfeifen#

Augen auf :p

#rot#

Stampede;451511 wrote:
    Weihnachten klingt sehr viel versprechend, da erwarte ich mir etwas mehr.

Ich finde das immer so bizarr…. Hab die Folge am Sonntag geschaut, Sonnenschein total draußen und bei Mad Men wird Weihnachten gefeiert #ugly#

:D Da kann man nicht aus wenn man die Serie im Frühling guckt – wobei das bei jeder Serie so ist, wenn du eine Staffel unterm Jahr guckst (also sagen wir Februar bis Oktober) hast du immer ein paar Kontrastfolgen dabei. ;)

Stampede;451511 wrote:
    Glen (Marten Weiner Bitte, der Sohn von Matthew Weiner, der Junge überzeugt nicht nur hier, schon früher tat er das!)

Was, das ist der Sohn des MM-Machers?! #8o# Na bravo /:)

Japp! #mh# Hier mal ein Interview, Ende 2008, denke da dürften keine Spoiler drinnen sein.

Stampede;451511 wrote:

Ach, hast du denn kein Herz? :p

Stampede;451511 wrote:

Hat die gelispelt? #hm#

Sicher, in den ersten beiden Staffeln total! #vertrag# Und das hat sie auch in einem Interview gesagt.

Stampede;451511 wrote:
    Wird wohl eine Telefon-Affäre bleiben. Sie meldet sich nicht, er bricht mit Freund bei ihnen ein und richtet eine Sauerei an. /:) Okay, was das genau sollte ist mir nicht klar. Aber naja, Gene ist ein Freak. #ugly#

Glen :p Gene heißt das Baby :p
    Naja, die Szene war doch klar: Alles verwüstet er außer Sallys Zimmer. War quasi so ne Art Psycho-Liebeserklärung an Sally :p

Ich steh nicht auf sowas. :p Komisch, wirklich.

Stampede;451511 wrote:
    Wenn er der Tin Man ist, dann ist Peggy also Dorothy. :-)

Wohl eher die Hexe.

X-( NEIN! [-(

Stampede;451511 wrote:
    Roger hat dann noch Joan so gampig angeschaut, das rote Kleid verfolgt ihn wohl. :D

Vielleicht zieht sie es ja immer extra für ihn an? :D

:D Ich glaub schon.

Stampede;451511 wrote:
    Harry ist ein Psychopath, vorausgesetzt er füllt diesen Fragebogen nicht aus.

War doch auch vorher schon klar :p
    Ich fand das so witzig, wie er die Hand über den Fragebogen hält, damit auch ja keiner was sieht, was er ankreuzt =)

Ja, das war witzig. #ugly# Wie in der Schule. :D

Stampede;451511 wrote:
    Don hat sich mit einem angeblichen Termin selbst ausgeladen, Bert lachte wissend

Bert hat doch gelacht, weil er den Test so witzig fand bzw sich darüber so gefreut hat, oder? Kam mir zumindest so vor…

Schon? Ich dachte er hat gelacht weil er genau wusste, dass es diesen Test nicht gibt. #hm#

Stampede;451511 wrote:
    Scheiße, eine Polonäse. =) Wie peinlich. #ugly#

Da war ich im tiefsten Fremdschämmodus #rot#

Ich auch irgendwie. :-L

Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Nö, nur wenn du zum Peggy Fan wirst. :D

Stampede;451511 wrote:
    War Pryce nicht schon früher der Sparfuchs oder war das wer anderes?

Jo, Pryce wollte früher auch schon sparen, an Papier und Stiften usw :p War die Folge, in der Don reinkam in die Besprechung und nach 30 Sekunden wieder rausging, weils ihm zu blöd war :D

Jaaaa, genau, das war der. =) Dann passt das ja, er ist das Gewissen der gewissenlosen Firma. #ugly# Ach hör auf, Don war früher schon so rein raus mäßig drauf?! #ugly#

Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Die verstörendste Szene der gesamten Serie bisher @-)

Wieso kann er das? Hat Don früher als Sekretär gejobbt? @-)

Stampede;451511 wrote:
    Ich hatte schon Panik, dass die Sekretärin vom Dach springt, wegen New Year’s Eve und der Erwähnung von der Krankenschwester, naja, vielleicht kommt das noch. #pfeifen# War ne gemeine Aktion von Don, aber Hauptsache du fandest das okay oder was? :p

Und die Sache mit der Sekretärin fand ich natürlich nicht okay, wo liest du das denn raus? #hm#

Der soll die liebe Nor Zehetner in Ruhe lassen. :-w Ähm, naja, du hast nicht geschrieben, dass du es schlecht fandest das mit dem Geld am Ende nicht gemein, wie respektlos er sie behandelte, somit fandest du es „okay“, was ja nicht heißt, dass du es gut fandest, aber halt auch nicht schlecht. ;)

Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Klar, Don tut dir leid, nachdem du ihn letzte Folge noch so blöd fandest?! :D

Der ist halt ein so interessanter Charakter, dass meine „Gefühle“ für ihn von Folge zu Folge schwanken :p
    =) Sehr gut, das ist mal ne Erkärung. Naja, aber das macht doch einen guten zentralen Charakter aus, dass man so eine Hassliebe zu ihm aufbaut, er ist faszinierend, einerseits hast man andere Charatere wie zB Pete für ihren Seitensprung, aber bei Don ist es fast schon normal und weil er immer so gequält unglücklich dreinschaut hat man Mitleid mit ihm. :-)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;451545 wrote:
    Stampede;451511 wrote:

Ach, hast du denn kein Herz? :p

Nö, den kann ich nicht ausstehen, den Typ [-(

Stampede;451511 wrote:

Hat die gelispelt? #hm#

Sicher, in den ersten beiden Staffeln total! #vertrag# Und das hat sie auch in einem Interview gesagt.

Ist mir nie aufgefallen :-?

Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Niemals [-( Aber ich kann sie mittlerweile schon weniger nicht ausstehen als noch zu Beginn der Folge #hallo#

Stampede;451511 wrote:

Der soll die liebe Nor Zehetner in Ruhe lassen. :-w Ähm, naja, du hast nicht geschrieben, dass du es schlecht fandest das mit dem Geld am Ende nicht gemein, wie respektlos er sie behandelte, somit fandest du es „okay“, was ja nicht heißt, dass du es gut fandest, aber halt auch nicht schlecht. ;)

Okay, jetzt bin ich verwirrt #hm#

Anonym
    Gast

Eine Weihnachtsfolge #argh# Ich mag Weihnachtsfolgen nicht :-L

Einzig gute an der Folge: Wie Don aus dem Zimmer marschiert als alle diesen komischen Test da machen sollten =)

Ansonsten war in der Folge leider nichts für mich dabei. Aber da das ja eine Weihnachtsfolge hab ich direkt verteufelt als ich den Titel las #ugly# Also war sie eigentlich bestimmt gut, aber durch’s außenrum für mich der letzte Kack #pfeifen#

Dann kann ja Season 4 jetzt richtig durchstarten :p

Anonym
    Gast
    Burning;451791 wrote:

Burning, du meaner Grinch. X-(

Burning;451791 wrote:
    Ansonsten war in der Folge leider nichts für mich dabei. Aber da das ja eine Weihnachtsfolge hab ich direkt verteufelt als ich den Titel las #ugly# Also war sie eigentlich bestimmt gut, aber durch’s außenrum für mich der letzte Kack #pfeifen#

Na aber um Weihnachten an sich ging es doch gar nicht? #hm# Ich meine, wenn du Weihnachten nicht magst ist das ja okay, aber besinnlich oder christlich oder sowas kam ja überhaupt nicht. Aber gut, mach was du willst. #pfeifen#

Burning;451791 wrote:

Vielleicht solltest du den Hut doch mal ab und an abnehmen. s-reaktionen-kicher.gif

Beitrag hinzugefügt um 23:01

Letzter Beitrag war um 22:58

Stampede;451784 wrote:
    Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Niemals [-( Aber ich kann sie mittlerweile schon weniger nicht ausstehen als noch zu Beginn der Folge #hallo#

:-L Mean of you.

Stampede;451784 wrote:
    Okay, jetzt bin ich verwirrt #hm#

Egal, man kann mich halt auch nicht verstehen. Du hattest halt irgendwie keine Reaktion drauf, dass Don seiner Sekretärin einen Bonus gab, gerade nachdem er mit ihr geschlafen hatte – ich fand das total daneben, du hingegen hast es nicht erwähnt bzw. fandest es nicht schlecht (weil du es nicht erwähntest), deshalb mein komisches Gesätzel.

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;451796 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Na aber um Weihnachten an sich ging es doch gar nicht? #hm# Ich meine, wenn du Weihnachten nicht magst ist das ja okay, aber besinnlich oder christlich oder sowas kam ja überhaupt nicht. Aber gut, mach was du willst. #pfeifen#

Gegen Weihnachten ansich habe ich ja nichts. Aber sobald in irgendeiner Folge mehr als ein Tannenbaum rumsteht find ich’s doof. Guck ja auch Weihnachtsfilme nicht gerne.

Burning;451791 wrote:

Vielleicht solltest du den Hut doch mal ab und an abnehmen. s-reaktionen-kicher.gif

Damit ich auch Serien genießen kann die nicht so gut sind wie Justified oder wie? :p

Anonym
    Gast
    Burning;451822 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Gegen Weihnachten ansich habe ich ja nichts. Aber sobald in irgendeiner Folge mehr als ein Tannenbaum rumsteht find ich’s doof. Guck ja auch Weihnachtsfilme nicht gerne.

Eindeutig bist du der Grinch. #vertrag# Schade, das ist so traurig.

Burning;451822 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Damit ich auch Serien genießen kann die nicht so gut sind wie Justified oder wie? :p
    Jaaaaa. :p

Stampede
    Mitglied
    Burning;451791 wrote:

Ich vom Prinzip her auch nicht, aber es gibt dann doch ab und an mal einige gute. Die hier zum Beispiel ;)

Burning;451791 wrote:

Alles klar, die Folge durch eine unverrückbares Vorteil blockiert und das Gute dahinter nicht gesehen #ugly#

Na aber um Weihnachten an sich ging es doch gar nicht? #hm# Ich meine, wenn du Weihnachten nicht magst ist das ja okay, aber besinnlich oder christlich oder sowas kam ja überhaupt nicht.

War eher sogar das Gegenteil :D

@Comfortably Numb 451796 wrote:

Stampede;451784 wrote:
    Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Lies den Satz lieber noch mal, das war ein Kompliment Richtung Peggy ;)

Anonym
    Gast
    Stampede;451996 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Ich vom Prinzip her auch nicht, aber es gibt dann doch ab und an mal einige gute. Die hier zum Beispiel ;)

Ich mag die bei Serien total gerne! #hallo#

Stampede;451996 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Alles klar, die Folge durch eine unverrückbares Vorteil blockiert und das Gute dahinter nicht gesehen #ugly#

Mir gesagt nicht wirklich verständlich, da es bei der Folge eigentlich sehr wenig um Weihnachten an sich ging, es war für mich eine normale Folge die halt nur an Weihnachten spielte. #hm#

Stampede;451996 wrote:
    Na aber um Weihnachten an sich ging es doch gar nicht? #hm# Ich meine, wenn du Weihnachten nicht magst ist das ja okay, aber besinnlich oder christlich oder sowas kam ja überhaupt nicht.

War eher sogar das Gegenteil :D

Richtig! #vertrag#

Stampede;451996 wrote:

Stampede;451784 wrote:
    Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

/:) Glaub mir, ich weiß schon was weniger nicht heißt, das ist dennoch kaum bis keine Annäherung. Deshalb bleibt es mean of you. :p

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;451998 wrote:
    Stampede;451996 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Auch im Hochsommer? :-?:p

Stampede;451996 wrote:

Stampede;451784 wrote:
    Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

/:) Glaub mir, ich weiß schon was weniger nicht heißt, das ist dennoch kaum bis keine Annäherung. Deshalb bleibt es mean of you. :p
    Aber es ist ein Fortschritt in die für dich richtige Richtung :p

Anonym
    Gast
    Stampede;452000 wrote:
    Stampede;451996 wrote:
    Burning;451791 wrote:

Auch im Hochsommer? :-?:p

Durchaus, ja. :D

Stampede;452000 wrote:
    Stampede;451996 wrote:

Stampede;451784 wrote:
    Stampede;451511 wrote:
    Stampede;450857 wrote:

Aber es ist ein Fortschritt in die für dich richtige Richtung :p
    Ach wie toll, dann wirst du Peggy wohl in Staffel 7 mögen, oder wie? :D Ich freu mich drauf. :-)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;452002 wrote:
    Ach wie toll, dann wirst du Peggy wohl in Staffel 7 mögen, oder wie? :D Ich freu mich drauf. :-)

Immer mal langsam hier, nur nicht übertreiben :D
    Staffel 23 vielleicht :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.