- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Dezember 2013 um 9:25 Uhr #337949
Anonym
GastLambreaux learns his cancer has spread; Delmond plays with Terence Blanchard in New York; Annie wins song of the year for „This City“; violence strikes one of Batiste’s students.
tvrage.com
17. Juni 2015 um 19:04 Uhr #496116Anonym
GastStaffel 4 ist bisher richtig stark, wenn das so weiter geht wird das die beste Staffel nach der Ersten.
Albert und LaDonna sind also wirklich ein Paar. Aber wohl nicht mehr allzu lange, denn was letzte Folge noch so aussah, ist in Wirklichkeit nicht so. Alberts Krebs ist nicht zurückgegangen, er hat sich sogar noch in die Leber ausgebreitet #sad# Ich schätze mal er wird die Serie nicht überleben, und wenn dann nur so, dass er kurze Zeit später sterben wird. Sein Spaziergang durch seine Vergangenheit/Kindheit hat mir sehr gefallen. Da kamen sogar ein paar Tränchen hoch, als er das alles so erzählte und in Erinnerungen schwälgte.
Hart getroffen hat es auch Antoine. Erst wird der Freund einer seiner Schülerinnen erschossen, und kurze Zeit später auch die Schülerin selbst #sad# Wie LaDonna und der Titel der Folge schon richtig sagen, „This City“. Einfach nur im Arsch, Kriminalität so weit das Auge reicht. Ich hoffe die Typen bekommt man zu fassen, und auch richtig, und nicht so halbherzig wie bei LaDonna.
Janette hat ihr neues Restaurant eröffnet. Und bekommt direkt erst mal Ärger von ihrem alten Partner, dass sie ihren eigenen Namen nicht verwenden darf, stand schließlich so im Vertrag … Was für eine beschissene Situation für sie, darf nicht mal ihren eigenen Nachnamen verwenden. Also alles neu – Schilder, Karte, Schürzen, einfach alles wo Desautel’s drauf steht. Das ist doch bescheuert. Aber man wird ihr Restaurant bestimmt auch so finden, sie hat ja einen gewissen kulinarischen Ruf.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.