4×03 – Außer Kontrolle | The Rager

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

BORN TO BE WILD — Connor (guest star Todd Williams) continues his search to uncover the secrets of Mystic Falls and tries to convince Jeremy (Steven R. McQueen) to work with him. With Dr. Fell’s (guest star Torrey DeVitto) help, Damon (Ian Somerhalder) and Klaus (Joseph Morgan) question Connor, but the confrontation takes a lethal turn. Trying to keep her new life as normal as possible, Elena (Nina Dobrev) is determined to continue her senior year at Mystic Falls High with support from Matt (Zach Roerig) and Caroline (Candice Accola). Rebekah’s (Claire Holt) arrival at school makes it difficult for Elena to control her anger, but she learns that confronting Rebekah can be extremely dangerous. Later, Rebekah realizes how alone she is, and reaches out to April (guest star Grace Phillips). Stefan (Paul Wesley) takes Elena on a thrilling motorcycle ride in an effort to show her that life can still be fun. Tyler (Michael Trevino) gets a surprise visit from Hayley (guest star Phoebe Tonkin, “The Secret Circle”), a werewolf who helped him through the ordeal of breaking his sire-bond to Klaus. Concerned about Elena, as well as his own emotions, Stefan turns to a sympathetic Caroline for advice. Lance Anderson directed the episode written by Brian Young (#403).

cwtv.com

Annie Edison
    Mitglied

So, 4×03 – Erstmal: Das neue Intro find ich megakacke! „Mystic Falls, I was born here, this is my home… and mine… and mine…“ Blablabla -.- Blöööd! #vertrag# !
    Jetzt aber zur Folge!
    Die erste Szene fand ich echt cool mit Tyler, wo dieser Hunter ihm da ne Essenz entnimmt, bestimmt um rauszukriegen, was er ist und/oder wie er ihn killen kann.. Armer Tyler, nicht mehr geschützt… :(
    Und sogleich brodelt der Hunter sich schön was Neues zusammen – im wahrsten Sinne des Wortes.. :D
    Stefan und Damon sind immer noch unterschiedlicher Auffassung: Stefan will mit Elena aufm Motorrad Spaß haben und Damon ist noch auf den Hunter fixiert.
    Inzwischen ist immer noch Matt für Elena die umherlaufende Blutbank.
    In der Schule wirds für Elena auch nicht sonderlich leichter, da Rebekah dummerweise wieder auftaucht und Elena etwas provoziert.
    Derweil versucht der Oberhunter Jeremy zu rekrutieren.. Jeremy soll ihm einen Vampir bringen und dann zeigt er ihm wie’s so geht :D Klingt böse! Jeremy ist aber lieb! :-)
    Tyler trifft Hayley (OMG -.- Es ist nicht wirklich diese nervige Zicke von TSC)
    Damon ist DER Volltrottel mal wieder und lässt sich durch eine Pfeil-Bomben-Konstruktion etwas, naja, festnageln… =)
    Jeremy verpfeift Meredith beim Hunter, Elena schaut sich die Strip-Show von Damon an und sucht natüüüürlich nur nach dem „Kill-Originals-Stäbchen“.
    Tja und nun will der Hunter wohl die Blutbank des Krankenhauses sichern…
    Stefan und Elena gehen derweil auf Rebekahs Party und treffen April.
    Caroline will Tyler „besuchen“ und trifft die ganze Hybrid-Horde an und Klaus trifft Hayley. Geiles kurzes Gespräch #vertrag# !
    F*** Rebekah -.- Klaut sie Elena (wie dumm muss man sein?) ihren Ring und schmeißt ihn in den Abfluss. Elena schmort aber zum Glück beim Versuch ihn wiederzubekommen nur ein wenig an..
    Kurz vorm Töten von Rebekah kommt „Good-Stefan“ und sagt mal wieder Nein. LAAAAAAAAANGWEILIG!
    Klaus schließt sich Damon beim hunten vom Hunter an, nachdem er Tyler eine kleine Moralpredigt gegeben hat.
    Also diese Motorradfahrt wahr ja wohl MEGA FAIL #vertrag# Fand ich voll scheiße inszeniert, blööööde!!!! #hm#
    Tja Meredith, Damon, Jeremy und Klaus steckten wohl alle unter einer Decke. Jedenfalls scheinen sie es hinbekommen zu haben den guten Hunter diesmal selbst festzunageln.. :D Wie du mir so ich dir, ne Damon ;)
    Rebekah hat ne sehr schöne Halluzination, in der Matt ihr die Wahrheit über sie sagt und sie ihm daraufhin einfach mal das Herz rausreißt. Zum Glück nur ne Halluzination…
    Dummerweise zieht er die Strippe, bevor es „Körperlicher“ werden kann. =) „One of the Five…“ :-? Interessant….
    Tja Elena hat Werwolf-Gift in ihrem Blut, wen also fragen: Klaus.
    KLAUS ist mal wieder der zentrale Charakter, neben dem Hunter diese Folge. Er rettet Elena – natürlich. Aber er rettet auch den Hunter. „One of the Five“ das hat maßgeblich was damit zu tun. Vielleicht einer von fünf Doppelgängern? :-? Auf jeden Fall steht er jetzt – wie Tyler – unter dem Special-Schutz von Klaus! Werden wir wohl nächste Woche mehr erfahren.
    ELENA futtert mal wieder von Matt – und wie vorhergesagt kann sie nicht aufhören! Glücklicherweise kommt Damon grad daher und hält sie davon ab, Matt zu töten. Dann lässt er Matt vergessen und verspricht Elena, dass er ihr zeigen wird, wie man ein Vampir sein sollte. Endlich kommt Damon mal wieder ins Spiel und Elena akzeptiert es auch mal! Mit Stefan fährt es sich immer sehr schnell fest…

Die Folge hatte mitunter echt ihre Längen und DER Rote Faden hat mir irgendwie gefehlt… Der Hunter, Klaus back in Town, Tyler und Hayley, Rebekah, Jeremy, Matt, etc… Waren alles zu viele kleine Storylines meiner Meinung nach, wobei ich das Ende wieder gut fand. Let’s see..

Kacke man, die Fahrt auf dem Moped. =) Das Schlechteste, was TVD jemals gemacht hat. =) Magst du eigentlich Damon nicht, Annie? :-?

Annie Edison
    Mitglied

@Roland Deschain 549944 wrote:

Kacke man, die Fahrt auf dem Moped. =) Das Schlechteste, was TVD jemals gemacht hat. =) Magst du eigentlich Damon nicht, Annie? :-?

Die Fahrt auf dem Motorrad war echt ein ULTRA-FAIL! Greenscreen + pure Shit incoming! #facepalm#
    Damon ist viel geiler als Stefan, der „gute“ Lappen, aber Damon macht halt auch viel Müll manchmal… =) Er ist aber schon ziemlich nice ! =P~

Starlight
    Mitglied

Über Damon und sein „explodierendes Kätzchen“ musste ich lachen. :D
    Ich find auch, hier und da zog sich die Folge, aber alles in allem doch ganz gut.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.