4×03 – Der Kleinkrieg | Pinciotti vs. Forman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Witzige Episode #regie#

Eric und Donna kämpften die ganze Zeit um ihre Freunde und überlegten ständig, wie sie dem anderem die Clique ausspannen können :p Donna lockte die Freunde mit Kabelfernsehen in ihr Haus und Eric schickte Bob zu ihnen, damit er die Freunde vergrault. Ich fand es so klasse, wie begeistert Fez von Bobs Witzen war =)

Der Rosenkrieg war sehr unterhaltsam und diese Story sorgte für viele Lachnummern. Die letzte Sequenz mit der gesamten Clique in der Auffahrt war köstlich. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. :D Donna und Eric benahmen sich wie ein geschiedenes Ehepaar =) Und der arme Fez litt massiv darunter :p Letztendlich entschieden die Frischgetrennten sich dazu wieder miteinander zu reden, damit ihre Freunde nicht darunter leiden müssen. Immerhin ein Fortschritt.

Lustig fand ich auch die Sequenz, in der Jackie Kelso dazu zwang, dass er ihr zustimmen soll, dass es nicht Erics Recht war Donna aus dem Keller zu schmeissen und es nicht schaffte :p

Die andere Story mit Red, Kitty und Pastor Dave war etwas schlechter als die Rosenkrieg-Story, war aber trotzdem noch im guten, lustigen Bereich. Ich fand es so niedlich, wie sehr es Kitty freute, dass Red endlich einen Freund hat. Der Tagestraum war auch witzig. Red war so unterhaltsam mit seinem Nicht-Reden, wenn er mit Dave was unternahm =)

Quote:
    Donna: What’s on Fez’s face?
    Fez: Nothing… Nothing…
    Donna: Is that ice-cream? Now he won’t want dinner!
    Quote:
    Fez: Hyde, I’m sticky.
    Hyde: Come on, let’s get you cleaned up.
    Fez: And I’m sleepy.
    Hyde: I know. You had a big day.
    Quote:
    Hyde: Now look what you’ve done, you’ve upset Fez.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.