- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 17:52 Uhr #283298
Westheim
MitgliedEine witzige Folge. Donna und Eric kämpften verzweifelt um die Gunst ihrer Freunde und die nutzten das natürlich schamlos aus.
Nachdem Eric Donna aus dem Keller warf, brauchte sie eine zündende Idee, um ihre Freunde in ihren eigenen Keller zu locken. Da kam ihr der neue Kabelanschluss gerade recht. Erst waren sie zwar nicht so begeistert, aber als Donna dann mit nackten Brüsten lockte, da waren Hyde und Kelso natürlich sofort Feuer und Flamme
Einzig Fez hielt zu seinem Freud Eric und ging zurück zu ihm in den leeren Keller. Eric wunderte sich zwar wo denn alle seinen, doch Fez sagte nichts um Eric nicht zu verletzten. Als dann allerdings Kelso kam um Eis zu holen, da war Eric natürlich sofort alles klar. Er „engagierte“ Bob und schickte ihn in Donnas Keller, damit er den anderen seine „tollen und so witzigen“ Witze erzählen kann. Fez war ja so genial. Er war der einzige, der Bobs Witze mochte und zu seinen Gesängen tanzte 
Eric und Donna merkten dann aber schnell, dass es so ja nicht weitergehen kann und machten dann einen „Wann-darf-ich-meine-Freunde-sehen-Plan“. Das war so genial, als Eric zwanzig Minuten zu späte kam und Donna ausgerastet ist. Eric und Donna haben sich wie ein geschiedenes Ehepaar benommen, nachdem Eric die „Kinder“ zu spät zurückgebracht hat

Am Ende war dann aber doch wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und die beiden konnten sich friedlich einigen. Sie wollen sich in Zukunft zusammenreißen – ich bin mal gespannt ob das wirklich funktioniert

Die Story um Red und seinen neuen Freund war ja auch nicht schlecht. Kitty hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, weil Red endlich einen Freund gefunden hat mit dem er auch Dinge unternimmt. Ihr Tagtraum war ja einfach zu genial. Ich hab mich totgelacht. Sie hat sich ausgemalt, dass Red und der Pastor Gespräche über ihre Gefühle und ihre Bezihungen führen, während sie gemeinsam ein Vogelhäusschen zusammennageln. In Wirklichkeit haben sie ziemlich wortlos vor der Klotze gehongen und Chips gegessen. Das Telefonat war auch genial. Der Pastor ruft an, Kitty st völlig aus dem Häusschen und im Endeffekt läuft es so ab:
Red: Yeah. Fine. Allright. Ok.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.