4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303780
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Staffel gefällt mir richtig, richtig gut! #mh#

    Allein schon der Anfang auf dem Golfplatz! #8o#
    Die Oceanic 6 und was damit zusammenhängt müssen also in bestimmten Kreisen – zu denen die Frachtercrew auch gehört hat – einen anderen Ruf haben. Der Typ wollte ja nichts als weg, als Sayid sich vorgestellt hat. :-?

    Dann landet er also in Berlin.

    Quote:
    Original von soccergirl
    vorwort: ich liebe es ja wenn in hochklassigen filmen oder serien deutsch gesprochen wird

    So sieht’s aus! Die Liebe zum Detail macht gute Serien/Filme/Spiele aus. #vertrag#
    *edit* Allerdings haben wir keine gelben Streifen am Bürgersteig. Das sollte man denen irgendwann mal sagen. ;)

    Quote:
    Original von soccergirl
    typisch amis echt … denken dass deutsche so bekloppte namen wie else haben) ?

    Ich hab da eher an eine Anlehnung zu Indiana Jones III gedacht. Da heisst die deutsche Verräterin ja auch Elsa.
    Tja auch wieder ne komische Sache. Dieser „Economist“ muss also auch zu der „feindlichen“ Gruppe gehören.

    Und wieder dieses hinterlistige „dann war das alles nur gespielt?“ Getue und dann den armen Kerl einfach anschießen. Tjaja, so is es eben im Leben.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von soccergirl
    aber was mich da gewundert hat: was war das bitte für ein raum? wieso hat ben in seinem haus nen geheimraum a la james bond mit verschiedenen währungen und pässen versteckt?

    Ich hab ne total abwegige Theorie =) =)
    Der Ben im Flashforward war gar nicht der Ben von der Insel…..
    Es gibt viele viele Bens, deswegen auch die Pässe……..
    Es gibt ja auch viele viele Kaninchen……
    Ja, okay, sehr abwegiger Gedanke, aber bei LOST ist ja alles möglich ;)

    Sonst bin ich ja immer für deine Theorien zu haben, aber hier… nein. ;)
    Mir fällt dazu nur eins ein: Hawkins aus Jericho. Ist Ben vielleicht ein Agent ala Jason Bourne? :-?
    Und versucht deswegen die Insel geheimzuhalten und schaltet deswegen die Leute aus, die die Ruhe da gefährden?

    *edit* Ben heisst übrigens in dem schweizer Reisepass „Dean Moriarty“. Prof. Moriarty war soweit ich mich erinnere der Erzrivale von Sherlock Holmes, der ihm immer wieder Fallen gestellt hat.

    Und warum arbeitet Sayid dann für ihn?

    Quote:
    Ben: „Need I remind you what they did the last time you thought with your heart instead of your gun?“
    Sayid: „You used that to recruit me into killing for you.“
    Ben: „Wanna protect your friends or not, Sayid?“

    Also muss da doch was mit der Frachtercrew passiert sein. Nur wenn soll er schützen? Die die noch auf der Insel sind?

    Sehr interessant auch, dass die Uhr um 31 Minuten falsch geht. Auf der Insel gehen die Uhren im wahrsten Sinne des Wortes anders. Was für ein Wortspiel! =) =)
    Zurück in die Zukunft lässt grüßen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.