4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303781
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Interessant: Charlotte Stapels Lewis ist eine Anspielung auf CS Lewis (Autor von Narnia) somit könnte die Zeitdifferenz erklärt worden sein!

    was erklärt das bitte? und war das neu für dich das hab ich doch schon im episode2 thread gepostet

    eine coole folge
    sayid mit langen gepflegten haaren sah mal wieder wirklich anders aus
    sein flashforward fand ich schon geil nur kam es einem zum schluss irgendwie wie eine abgespeckte version von mr. & mrs. smith vor
    nur der schluss mit ben hat alles rausgehauen
    bleiben nur die fragen warum killt sayid für ben?
    wen killt sayid da überhaupt?
    wieso arbeitet sayid mit ben zusammen?
    und das sie in den flashforward auch deutsch sprachen fand ich wirklich cool
    und natürlich das armband die sahen schon zum verwechseln gleich aus
    auch wenn man bei dem armreif von elsa nicht die inschrift lesen konnte

    auf der insel passierte nicht viel nur das locke und sayid wohl einen kleinen plan ausgeheckt haben denn ich glaube auch nicht das sayid charlotte so leicht getauscht bekommen hat
    daniel hat heute wieder ein wenig verrückt gespielt also hat er nichts von seinem charme aus der zweiten episode eingebüßt
    sein experiment fand ich ja mal sehr cool auch wenn ich mich frage warum die rakete 31minuten verspätung hatte denn offensichtlich wurde das signal auf dem frachter ja ganz wo anders angezeigt als es wirklich hingeschickt wurde

    was ich mich bei diesem experiment frage ist warum daniel mit dem telefon sofort wieder auflegen sollte wenn minkowski ran geht
    das geht mir nicht in den kopf und es gab auch keine plausible erklärung in der folge oder davor

    frank lapidus unterhält sich ein wenig mit jack
    die können ruhig ein wenig mehr szenen mit einander haben so machte diese kleine überbrückungsszene sogar spaß

    charlotte hatte zu wenig screentime und so konnte man nicht aufklären wer sie ist und warum sie nach eisbärenknochen in der wüste sucht und dann sofort nach dharma halsbändern gräbt

    und miles war aufdringlich wie immer aber ich finde das gehört zu seinem charakter dazu das er jetzt erstmal in lockes gewahrsam verbleibt ist natürlich cool
    so wie er nervt und der kleine geduldsfaden von locke das könnte eine explosive mischung werden

    ben macht das was er am besten kann geheimnisse bewahren
    aus dem sayid flashforward haben wir auch erfahren das ben wunden nähen kann also hat er wohl auch eine klein wenig medizinisches grundwissen oder wurde mal erwähnt das er arzt ist? weil als sohn von roger „worksman“ glaub ich kaum das ihn die dharma initiative zum arzt ausgebildet hat

    und arbeiten alle der oceanic6 für ben?
    war kate im finale von s03 wieder auf dem weg zu ben?
    es ist ja nichts unmöglich

    sawyer motiviert kate zum auf der insel bleiben weil sie außerhalb von der insel nur wieder der knast erwartet oder eben wieder ein leben auf der flucht

    sayid bleibt auch auf der insel cool

    das haus von jacob kann wandern ich hab es gewusst obwohl dann wohl fraglich ist was der kreis von schwefel (ich glaube nicht mehr an salz) bringen soll
    und weiß ben warum das haus nicht da war? er sah so wissend aus aber das hat er auch absolut drauf

    das ben keiner der oceanic6 sein kann liegt ja wohl anhand der tatsache das er nicht im flugzeug war auf der hand oder muss man das wirklich näher erklären

    stampede deine theorie zu den pässen klingt doch schon sehr an den haaren herbeigezogen
    ich schätze er hat diese ganzen pässe weil er ja auch mal die insel verlassen konnte und da musste er sich ja bestimmt auch mal ausweisen von daher erklärt das vielleicht ein paar pässe nur warum zumindest in dem den sayid geöffnet hat ein anderer name steht ist fragwürdig

    *edit*

    Quote:
    Original von LainCoubert
    Ich hab da eher an eine Anlehnung zu Indiana Jones III gedacht. Da heisst die deutsche Verräterin ja auch Elsa.

    daran hab ich auch sofort gedacht ich hab mir dne letztens erst wieder angesehen daher weiß ich das auch noch
    und nur zur kleinen berichtigung sie kommt aus österreich arbeitete aber für den deutschen geheimdienst und direkt für den führer

    toll fand ich auch noch bevor der helikopter startete fragte frank ja charlotte und daniel noch ob sie mitkommen wollen und charlotte sagt nur

    Quote:
    Original von Charlotte S. Lewis
    No, I got work to do.

    ich weiß nicht was dieses zitat zu bedeuten hat aber irgendwie benutzen das die meisten figuren auf der insel mitlerweile

    so aber jetzt ist der post zu ende denn I got work to do.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.