4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303921
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    6.) Noch was zur brennenden Frage, wer zu den Oceanic 6 gehört:
    Also 2 Plätze sind ja noch frei.
    Einer gehört Claire, denk ich mir, denn Des hat doch gesehen, dass sie mit dem Helikopter wegfliegt
    Und einen Platz wünsch ich mir für Desmond, der hat definitiv ein Happy-End verdient, aber das ist ja keiner von den Abgestürzten, also ist immer noch ein platz frei (wenn man Ben nicht dazuzählt)

    Desmond läuft doch eigentlich auch außer Konkurrenz, der war ja auch nicht an Bord des Flugzeugs. Insofern könnten theoretisch noch mehr als die sechs Oceanic-Leute die Insel verlassen, z.B. auch Juliet.

    Quote:
    Original von Stampede
    7.) Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Frank, Des und Sayid nicht mehr auf die Insel zurückkommen. Daniel hat doch am Ende was gemurmelt, dass Frank EXAKT denselben Kurs fliegen soll…….

    Ich glaub Frank kriegt das hin. Und wenn Claire wirklich von der Insel fliegen soll, dann muss das ja wohl mit nem Heli sein. Und ob noch jemand anders außer Frank auf die Insel fliegen kann? Naomi hat’s ja damals schon mal nicht hingekriegt… Sayid und Desmond könnten vielleicht nicht mehr zurückkommen. Aber Frank glaub ich schon.

    Quote:
    Original von Stampede
    Als die Geheimagententheorie ist genauso bescheuert =)=)
    Also immer wenn ich an Ben denke, muss ich zeitgleich immer an die vielen identischen weißen Kaninchen denken, deswegen meine zugegebenermaßen bescheuerte Theorie :D
    Aber wie gesagt: Ich KANN mir NICHT vorstellen, dass Ben die Insel verlässt #vertrag##vertrag##vertrag#

    Ich geb zu meine Theorie ist auch nicht ausgereift. Aber wozu hat Ben die ganzen Pässe, wenn er die Insel nicht verlässt? Dort fragt ihn bestimmt keiner nach seinem Ausweis und das Geld is auch relativ nutzlos. Und Sayid dürfte sich so verletzt nicht erst wieder zurück auf die Insel geschleppt haben. Diese Tierarztpraxis müsste als auch in Berlin oder zumindest in der Nähe gewesen sein.

    Quote:
    Original von Stampede
    Viel wichtiger find ich die Frage, was der erste Satz bedeutet und wieso dieses Ereignis (Liebesbeziehung, die durch Ermordung beendet wurde?? Riesenfehler von Sayid, der zum Tod von vielen Unschuldigen geführt hat??) Sayid zum Arbeiten für Ben bewegt hat

    Vielleicht, dass er Naomi wieder an Bord des Schiffes gebracht hat? :-? Da war ja der Konnex mit dem Armband (Naomi – Elsa) und auch bei Naomi war er etwas traurig über ihren Tod.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von supahero
    und arbeiten alle der oceanic6 für ben?
    war kate im finale von s03 wieder auf dem weg zu ben?

    WAAAAH, geiler Gedanke #hallo#
    Gut möglich #8o# Und Jack arbeitet nicht für ihn, der will ja lieber abstürzen #8o#

    Ja, Kate kann ich mir auch gut als eiskalte Agentin vorstellen. Oder vielleicht macht sie auch was anderes für Ben. :-?

    Aber ich will endlich wissen, wer die Losties dazu verdonnert hat, zu lügen. :-? :-?

    *edit*

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von LainCoubert
    Noch was zu Jacob’s Cabin. Ist die vielleicht nur bei Nacht zu sehen? Diesen komischen Salzkreis kann sie ja nicht verlassen oder? :-?

    Vielleicht war sie auch nur nicht zu sehen, weil dort zu viele „Unwuerdige“ mit bei waren. Sprich das halt nur besondere Menschen die cabin sehen koennen.

    Ja, das könnte durchaus sein. Aaron hat ja auf einmal angefangen zu weinen, als Locke den Kreis berührt hat. Also muss da schon noch irgendwas gewesen sein. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.