4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303686
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Damn, wieder eine megaspannende Folge!

    Sayid wird also zum Headhunter fuer Ben, waer haette das gedacht?! #8o#
    Ich haette ja zu gerne erfahren, wer Elsa’s Chef ist.

    Kate ist also bei Locke & Co. geblieben. Ich hatte ja vermutet, dass Sayid Charlotte gegen Kate getauscht hat, vielleicht, weil Sawyer sie bei sich behalten wollte. #hm#

    Sawyer will also nicht von der Insel weg, was ihn vielleicht von den Oceanic 6 ausschliesst.

    Und zum Ende fliegt Sayid nun also los. Bin ja mal gespannt, ob sie wie geplant am freighter ankommen. Das koennte vor allem lustig werden, wenn Sayid evtl. auf einen alten Bekannten trifft. ;)

    Quote:
    Original von Stampede
    Ach ja:
    Was war denn das mit Daniel? #hm#
    Der baut irgendne Gerätschaft auf, wartet, bis irgendetwas kommt (was nicht kam) und dann schlägt ne Rakete mit einer Uhr ein, die 21 Minuten vorgeht #hm# #hm#
    Hä?? #hm# #hm# Hab überhaupt nix kapiert #hm# #hm#

    Naja, das zeigt doch eigentlich, dass die Zeit auf der Insel langsamer vergeht, oder irre ich mich da?! PS: Es waren 31 Minuten. :p

    Quote:
    Original von Stampede
    Nochmal zu den Oceanic 6:
    Jack, Kate, Hurley, Sayid, Ben
    Das sind ja jetzt schon 5…….
    Mmh, hätte nicht gedacht, dass die Auflösung, wer das nun alles ist, so schnell vonstatten gehen würde #vertrag#

    Ich frage mich, ob Ben ueberhaupt zu den Oceanic 6 gehoert, da er ja nicht im Flugzeug war?! :-?

    Achja, & dann noch die Szene, also Locke am Haus von Jacob ist. Kann sich die Huette jetzt wirklich bewegen & war es keine Illusion von Hugo?

    Wow, wieder eine tolle Folge! <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.