- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:08 Uhr #227888
tangle
MitgliedDefinitiv eine sehr gute Folge mit dramatischen Ereignissen und emotionalen Momenten #regie#
Pacey und Jen sind mit dem Boot rausgefahren und wissen nichts von der Sturmwarnung. Sie sind auf dem offenen Meer, das Funkgerät ist kaputt und sie schweben in höchster Lebensgefahr. Die Dialoge zwischen Jen und Pacey waren sehr gut und ich hab die Pacey/Jen Dialoge etwas vermisst. Daher fand ich sie in 4×03 sehr gut.
Joey und Dawson müssen zusammen mit Drue an einem Projekt arbeiten :p Diese Szenen waren ganz lustig.
Quote:Drue: (cell phone rings) Hello, hey gorgeous.
Dawson: Unbelievable.
Joey: Unacceptable. (grabs cell phone) Hello, gorgeous is it? Hi, yes, this is Drue’s doctor and he’s gonna have to get back to you when the syphilis clears up, ok? Bye-byeDann erfahren Dawson und Joey von den Sturm und der True Love. Dann fahren sie mit Mr. Brooks´ Artful Dodger ins Meer hinaus um ihre Freunde zu retten. Diese Momente auf den zwei Booten waren so genial inszeniert und erzeugten bei mir viele Emotionen, besonders als Pacey und Dawson sich auf der True Love stritten und Joey verzweifelt um Pacey schrie.
Quote:Pacey: I’m not leaving my boat!
Dawson: You’re not gonna make it!
Pacey: I’m not leaving my boat!
Dawson: I’m not leaving you! (jumps onto Pacey’s boat)An dieser Stelle merkt man deutlich, dass Pacey und Dawson trotz des Streits immer noch stark miteinander verbunden sind. Diese Erkenntnis war schon klasse. Dann realisieren beide, dass sie mehr aneinander hängen als gedacht. Die letzte Szene mit den beiden auf dem Leery Anwesen war ganz schön…
Schade, dass Pacey seine True Love verloren hat #sad#
Aproppo Boot: Dawson hat sich Mr. Brooks´ Boot ausgeliehen. Dieser Mann übernimmt eine Nebenrolle in Season 4 und ist in Bezug auf Dawson von wichtiger Bedeutung.
Jo, die restlichen Dialoge zwischen den Charakteren waren allesamt emotional, wie es in DC eben typisch ist :p
Eine Überraschung gab es noch: Drue und Jen kennen sich von früher #devil2# Von diesem Moment an wusste ich, dass sich sehr gute Storylines in Season 4 mit den beiden entwickeln werden, besonders in Bezug auf Jen´s Charakter in der gesamten Serie. Da Drue in Capeside lebt, wird Jen´s Vergangenheit logischer wieder zum Leben erweckt. Alleine die Szene, in denen beide aufeinander treffen war schon genial!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.