4×03 – Die Wahrheit tut weh | Let the Truth Sting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ganz nette Folge.
    Wie ich schon im Kritik Thread geschrieben habe gefallen mir die Story’s mit den neuen Assistenzärzten ganz gut.
    Meredith nervt nach wie vor. Die Mc Dreami Sache scheint auch kein Ende zu finden.

Was ich absoulut stark fand war das bittere Ende. Wie George in der Tür steht und sein Vergehen gesteht. Callie wusste es ja irgendwie auch schon. Sie schaltet ja auch bei ihrer Arbeit total ab. Allein deswegen finde ich allerdings schon das Bailey einfach die bessere Stationsärztin wäre. Auf der anderen Seite wollte Webber, Bailey ja auch hauptsächlich vom Papierkram weghalten weil sie wohl eine bessere Ärztin am OP Tisch ist ;) Wie man in dieser Folge sieht hat Callie da ja wirklich einiges zu tun.
    Auch wenn man sagt das die Serie so langsam zu einer Soap verkommt, fand ich das man gerade beim Ende den typischen älteren Stil ausmachen konnte.

Vom Prinzip finde ich die Idee mit diesem Norman ganz nett ob sich das so weiter entwickelt oder ob ich den nach ein paar Folgen nervig finde bleibt abzuwarten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.