- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juni 2008 um 15:57 Uhr #321397
ClaireB
MitgliedWieder eine gute Folge. Allerdings bin ich diesmal bei manchen Sachen nicht wirklich mitgekommen bzw. war unaufmerksam.
Also dieser Boss von Don, war der von der Company? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der ja angeordnet, dass das Projekt beendet ist. Naja, das Davonlaufen und die ‚Rettung‘ von Michael waren nicht gerade sehr spannend.
Da war die Aktion, um an die zweite Karte zu kommen, schon besser. Doch dann kam die wohl duemmste Szene ueberhaupt: Als Michael und Roland dort in dem Serverraum eingeschlossen sind, schnappt sich Lincoln eine Axt vom Feuerwehrauto(weit und breit natuerlich kein Feuerwehrmann) und rennt einfach so in das Gebaeude. Und natuerlich weiss er auch gleich, in welchem Geschoss sich der Serverraum befindet. Das war so…Hollywood. Schreckliche Szene. Allgemein wie Lincoln sich wieder aufgespielt hat, hat mich gestoert. Auch wenn es schoen mit anzusehen war, wie er sich dann spaeter mit Mahone quasi versoehnt hat.
Mahone hat seine alte Kollegin angerufen und sie sollte ihm einen Gefallen tun. Schliesslich findet er dann einen Umschlag. Was ist wohl dadrin?

Mahone’s Frau ist also noch am Leben. Also hat Wyatt nur seinen Sohn getoetet. #8o# Echt krass der Typ. Aber seine heutigen Szenen waren eindeutig zu lang gezogen und irgendwie
komisch. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Und am Ende erschiesst er dann noch Bennett. Schade, eine der Nebenpersonen, die ich mochte.T-Bag hat sich nun also die Identitaet von diesem Mr. Pfeiffer angeneignet und gleich mal mit irgendeinem hohen Tier von der GATE-Firma telefoniert. Wer war denn das? Hab ich wieder irgendwie nicht mitbekommen.
Nett fand ich auch, dass man mal ein bisschen was ueber Roland erfahren hat. Man hat ein Bild gesehen, wo wahrscheinlich seine Frau drauf war und er hat mit seinem Ring gespielt. Vielleicht wurde seine Frau ja auch von der Company ermordet oder so? Also irgendwas wird da schon hinter stecken.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.