4×03 – Frontenverschiebung | Shut Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

War ne gute Folge mit viel Action, aber dieser WOW-Effekt der ersten und teilweise der 2.Staffel fehlt noch.
    Aber war schon okay.

Und was war denn da am Anfang los?! #8o#
    Scofield schreit Rapaport (ich kann mir den seinen Serien-Namen net merken) an, Scofield scheißt sein Team zusammen #8o#
    Scofield, der Schreier, das hats ja noch nie gegeben in der Serie #8o#

Aber was ich gut fand zu Beginn war, wie Scofield Mahone dankt, weil der ihm als einziger beim Entschlüsseln des Codes helfen konnte #hallo#

Der „Einbruch“ in den Main-Server-Raum war schon recht cool gemacht, Scofields Rettunsplan für Sara schlägt gleich mal ins Gegenteil um, weil er dann im Raum ohne Luft sitzt :D Roland hyperventiliert =)
    Linc mit der Axt ….sah schon sehr cool aus, aber ClaireB hat recht, das war ja echt unsagbar, wie das hingebogen wurde, total unlogisch /:)

Aber Rapaports Projekt ist vor dem Aus, also müssen alle fliehen.
    Spannend wars zwar nicht gerade, aber actionreich.
    Alle werden erwischt außer Scofield, aber der bringt dann ein Video vom Treffen der 6 Cardholder mit.

Quote:
    Original von ClaireB
    Also dieser Boss von Don, war der von der Company? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der ja angeordnet, dass das Projekt beendet ist.

Ja, das hab ich mich auch gefragt, weil der ja da eingeblendet wird, als Rapaport das Video sieht :-?

Die anderen Handlungen fand ich schwach #vertrag#
    Erst einmal diese ewig lange Handlung mit der Wahrheitsdroge, das hat die Dynamik sowas von der Haupthandlung rausgenommen X-(
    Und was kriegt er raus: Das Sara in L.A. ist……klasse /:)

T-Bags Handlung hab ich überhaupt nicht kapiert.
    Witzig, wie er sichs im Hotelzimmer so richtig gut gehen lässt, aber jetzt trifft er sich mit einem Typen von einer Firma, um seinen Bonus-Check abzuholen #hm#
    Die Handlung war für mich völlig deplatziert und hat genervt, außrdem hab ich nicht geschnallt, um was es da überhaupt geht

Was gabs noch:
    Bellick will ab nach Mexiko =) Naja, wegen mir kann er ruhig :>

Und Mahone hat von seiner Kollegin (Name total vergessen) einen Umschlag erhalten.
    Meines Erachtens war dort der Tatortbericht und Fotos von der Leiche seines Sohnes drin :-?
    Dass seine Frau noch lebt und in Protective Custody ist fand ich auch überraschend.
    Ja, und am Ende die große Versöhnung zwischen Linc und Mahone #hallo# #hallo#
    Mahone – Linc – Scofield => die besten Freunde. Sehr schön #mh#

Ach ja: Geile Szene, als Mahone vor lauter Wut Roland auf den Tisch haut =) =)

War okay, die Folge, aber hoffentlich kommen bald die Schockmomente [-o Roland zu Scofield: „What are you, an engineer or something?!“ =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.