4×03 – Op/Tik | Facade

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194842
    NoRemorse
    Mitglied

    Und wieder mal eine Freak of the Week Folge, die diesmal nicht besonders gut war.

    Ich habe das grosse Glück, das ich durch einen guten Freund diese Folge bekommen habe und habe sie schliesslich auch angesehen.

    Zu 90% war die Folge wirklich grosser mist. Ein paar sachen waren gut, so das Lois erst gar nichts von dem Job eines Reporters wissen will und nur durch zufall eine storie schreibt. Das war wirklich nicht schlecht.

    Der rest war nicht so gut und so. Es kann eigentlich nur besser werden in der nächsten Folge. [-o< [-o< [-o<

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also ich muss sagen ich fand die Folge bestenfalls mittelmaß, war schon am Rande als „schlecht“ bezeichnet zu werden. Auf jeden Fall eine der schlechtesten SV Folgen die ich bisher gesehen habe!

    Ja die Folge war schon sehr schlecht. Ich spreche das aus, was du dir nicht getraut hast auszusprechen. #devil2# #devil2# #devil2#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Auflösung der Geschichte war überhaupt mies, die Rettung von Lois durch Clark auch logisch vollkommen daneben! Zuerst war Lois noch ans Bett gefesselt und dann auf einmal kann sie sich problemlos selbst befreien?? Naja #hm# #hm#

    Ja da habe ich auch gedacht, ja was denn nun, nun kann sich Lois von allein befreien und vorher nciht. Das war schon sehr daneben und äusserst unlogisch, auch das Clark die nachricht liesst und dann sofort dort hin läuft.

    Es wäre besser gewesen, wenn die Autoren Chloe und Clark zu erst die Nachricht von Lois hätten lesen lassen sollen und dann das Lois der durchgetreten mutter zum opfer fällt. Das wäre ein wenig besser gewesen, als das, was sie uns schliesslich vorgesetzt haben.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    das Ende als Lois Clark ins Wasser befördert und Chloe erkennt das zwischen den beiden offenbar irgendwas im Enstehen ist :p

    Ja die chemie zwischen Lois und Clark stimmt auf jedenfall. Ist eben ein Traumpaar.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.