4×03 – Op/Tik | Facade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Ich weiss garnicht, was ihr habt. Ich fand die Folge ganz okay, wobei es wirklich bessere Folgen gab. Mir gefielen die kleinen Dinge (Lex weiss, dass Jason etwas für Lana empfindet, Clark steigt ins Football-Team ein, Chloe ist eifersüchtig, etc) wesentlich besser als die eigentliche Handlung der Folge.

Die Storyline ist wahrlich nichts Neues :-w

Quote:
    Original von NoRemorse
    die Geschichte mit dem Mauerblümchen das durch Kryptonit dann wunderschön wird und natürlich irgendwie auch Lana wieder ins Verderben reißen will gabs schon sehr oft bei SV !

Nichts Neues #motz# Das hat mich gestört…

Clark ist nun wirklich im Football-Team, wobei die Storyline rund um Football auch schon ma in den älteren Seasons behandelt wurde. In Season 4 wird er jetzt wirklich Football spielen. Ich bin gespannt wie er sich machen wird.

Quote:
    Gut ein paar Highlights gabs in der Folge dennoch: die zwei kurzen Auftritte von Lex waren klasse (vor allem als er im Krankenhaus Lana besucht und Jason trifft #devil2#) und das Ende als Lois Clark ins Wasser befördert und Chloe erkennt das zwischen den beiden offenbar irgendwas im Enstehen ist :p

Das stimmt :p Diese Szenen haben mir auch gut gefallen.

Mir gefällt Jason ganz gut und ich bin froh, dass Jensen Ackles die Rolle übernommen hatte. Dabei ist Jason auch noch Coach. Demnach dürfte er mit Lana eigentlich nichts haben :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.