- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 20. August 2006 um 17:08 Uhr #291876
marie
MitgliedQuote:Original von dayzd
Wieder mal eine sehr gute Episode, die mir noch besser gefiel als die zwei bisherigen. Und es macht mich jetzt schon traurig, dass ich nur noch 13 Episoden von dieser grandiosen Dramaserie sehen werde. #sad#Das gute daran: 12 erstklassige Episoden, und nur 1 für die Fische :p
Quote:Original von dayzd
Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass Ryan eine Teilschuld an diesem Unfall trägt. Wieso hielt er nicht an? Da fuhr er einfach weiter und sah vor sich die Kurve. Was machte er aber? Er fuhr einfach weiter. Jeder normale Mensch hätte angehalten. Naja, ist ja jetzt auch egal. Volchok kommt hinter Gittern.Naja das ist weniger die Schuld von Ryan als die der bescheuerten autoren die keine bessere Idee hatten Marissa aus der Serie zu schreiben :p
Quote:Original von dayzd
Taylor war so niedlich. Ich bin so froh, dass Autumn Reeser im Hauptcast ist. Ihre Sequenzen mit Kirsten waren so super, besonders wie sie auf französisch jammerte. Das war herrlich. Wie es zu erwarten war, war Veronica Townsend keineswegs davon begeistert, dass ihre Tochter in Paris heiratete und schmiss sie raus. Nun braucht Taylor eine neue Unterkunft und darf für eine Nacht bei den Cohens schlafen. Na, da bin ich mal gespannt, ob es bei dieser einen Nacht bleiben wird. :pTaylor ist eine Bereicherung für den Hauptcast keine Frage, bei ihr zeigt sich eine ähnliche Entwicklung wie einst bei Summer in Season 1: als Nebenchar geplant aber dann dank aerstklassiger Charakterentwicklung zurecht in den Hauptcast aufgenommen
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.