4×03 – Schuld und Sühne | The Cold Turkey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Ganz gute Folge.
    Endlich scheint das mit Volchok gegessen zu sein. Bitte bitte bitte [-o<
    Es hätte eh nichts gebracht und es hätte nur Ryan’s Zukunft zerstört somit bin ich dankbar das er so weise reagiert hat.

Den Gefallen dich umzubringen tu ich dir nicht. Du musst mit der Schuld leben.

Genau damit hat er recht.
    Pädagogische Superkräfte bewies Sandy mal wieder als er Ryan nicht verheimlichte wo Volchok sich aufhält sondern ihn sogar unter Aufsicht hinfährt. Klar das er damit Ryan schon ein bisschen vor gibt was zu tun ist. Er kann in der Situation gar nicht mehr anders reagieren.

Summer ist natürlich noch sehr geschockt von Marissas’s Tod und muss das ganze noch besser verarbeiten. Klar das es für sie nicht einfach war wieder nach Newport zurückzukehren. Viele Sachen erinnern sie da halt noch an Coop.
    Das sie damit Seth ein bisschen vor dem Kopf stößt ist zwar schade aber er reagiert ja ganz gut und so ist zu hoffen das sich das in den nächsten Folgen lichtet und Summer wieder etwas mehr für die Beziehung tut.
    Mit ihrem Öko und Gerechtigkeitswahn nervt sie zwar auf der einen Seite, ist es aber auf der anderen ja auch eine gute Seite und niedlich. Wobei ersichtlich ist das sie das ja hauptsächlich aus der Verzweiflung und dem Frust der Sache Marissa gegenüber tut.
    Das sie sich zu Thanks Giving die ganzen Obdachlosen ins Haus holen ist zwar ein bisschen sehr überzogen vor allem aufgrund der sehr glimpflichen Reaktion Sandy’s und Kirsten aber auch total schön und eine wirklich nette Sache.
    Schön sowas zu Thanks Giving #mh#
    Taylor war in der Folge wieder toll und ich hoffe sie intergriert sich noch mehr in die Cohen Community :)
    Süß wie sie Kirsten geholfen hat.
    Ich werde richtig zum Taylor Fan nachdem ich sie in der dritten Staffel nicht unbedingt gemocht habe. #rot#
    Caitlin dagegen fand ich ein bisschen zu überzogen und ist mir weiterhin nicht so symphatisch.

Neil wechselt also ans Seattle Grace.
    Da habe ich echt gedacht ich habe mich verhört.
    Gibt es diese Krankenhaus wirklich ?
    Ist den Autoren die Sendung bekannt ? (Wird wohl die kennen sich ja auch mit anderen Produktionen der Branche aus)
    Ist das gewollt ?
    Einfach genial die Szene :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.