- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. August 2006 um 17:08 Uhr #314257
marie
MitgliedHat mir richtig gut gefallen die ganze Folge.
Ryan sieht Volchok im Auto von Sandy und macht sich sofort wieder auf die Suche nach ihm. Doch dann bringt Sandy Ryan tatsächlich zu ihm, fand ich schon ziemlich mutig. Erst schlägt Ryan auf Kevin ein, aber dann denkt er nochmal nach und sagt das er damit leben soll und bringt ihn nicht um. Volchok wird dann festgenommen.
Gut hat mir auch gefallen das Julie dann zu den Cohens geht und sich sich zum erstmal entschuldigt. Und natürlich die Szene am Ende wo sie Ryan bitte von ihr zu erzählen und sie endlich richtig anfängt zu trauern #cry#
Summer besucht Seth und ihre Family, sie ist immer noch auf einem Öko Tripp und holt gleich mal ein paar Obdachlose zu den Cohens zum Essen
Immerhin gibt sie endlich zu das sie einfach nicht damit klar kommt das Marissa nicht mehr lebt.
Taylor war auch wieder der Hammer. Sie versteckt sich bei Seth im Zimmer, wird aber dann von Kirsten in der Küche erwischt. Sehr genial wie sie ihr gleich die ganze Story erzählt und sie dann dazu bringt mit ihrer Mum zu reden. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.