4×03 – Schuld und Sühne | The Cold Turkey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Auch eine sehr gute Folge, die Season 4 hält bislang alles was man sich von OC verspricht.

Die Geschichte rund um Ryan, Volchok und Julie dominiert auch diese Folge und bekommt sogar die eine oder andere überraschende Wendung.
    Julie ist bei den Cohens nicht mehr willkommen, was ja zu erwarten war. Dennoch hat sie und auch Ryan den Plan noch immer nicht aufgegeben Volchok zur Strecke zu bringen. Ryan selbst spricht weder mit Seth noch mit den Cohes viel, die Szene als alle vier vor der langsam tropfenden Kaffeemaschine warten war ja genial.
    Und dann der große Kracher gleich zu Beginn: Sandy vertedigt Volchok nachdem dieser wieder in Newport ist und sihc nun gestellt hat. Das damit Ärger vorprogrammiert ist war ja klar.
    Julie und Ryan treffen sihc dann auf Umwegen wieder mal im Supermarkt und Seth muss gleich eine Fliege machen, diese konspirative Treffen war ja auch herrlich und hat vor allem dann dazu geführt das Ryan Volchok in Sandys Auto sieht, was antürlich seine Wut neu entfacht hat. Damit macht sich Ryan dann auf die Suche nahc Volchok, die gute Heather hatte damit auch einen Gastauftritt in der Folge und Ryan hat ihr natürlich kein Wort abgekauft, hätte ich auch nicht getan.
    Das Sandy dann Ryan tatsächlich zu Volchok bringt, hätte ich mir niicht gedacht. Das Ryan Volchok nicht wirklich tötet, sondern ihm nur ein paar reinwürgt war allerdings vorhersehbar. Das würde mittlerweile nicht mehr zu Ryan passen, auch wenn er sich gerne prügelt.
    Das Volchok nun die große Reue zeigt, naja nicht unbedingt kreativ geschrieben aber besser als nichts. Damit denke ich wird die Story wohl nun ihr Ende gefunden haben, nachdem Ryan und auch Julie nun doch über das Thema vielleicht hinweg sind. Tolle Szene am Ende als Julie doch zu Cohens kommt und sich mit Ryan zusammen im Poolhaus über Marissa unterhält.

Summer kommt Seth besuchen und sit weiterhin voll im Ökowahn. In der Folge wird dann endgültig aufgedeckt das sie sich damit nur vor ihrer Trauer schützt, das war ja auch schon in den vorheirgen Folgen klar. Seth muss im Moment da allerdings nur hilflos zusehen, herrlich fand ich das Summer dann auch noch gleich eine ganze Horde Obdachlose ins Cohen Haus einlädt damit diese auch Thanksgiving feiern können.

Taylor lungert nun heimlich bei Seth rum, irgendwie ist mir die mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Und dann überzeugt sie natürlcih in ihren typischen Art auch ncoh Kirstin mit ihrer Mutter zu reden bevor sie es tut, allerdings ging der Plan dann doch etwas nach hinten los nachdem Taylors Mutter doch nicht so verständnisvoll ist. Bin gespannt ob Taylor nun wirklich auch bei den Cohens wohnen wird, ist ja schon das reinste Tollhaus bei denen.

Kaitlin war zwar wie immer nur kurz zu sehen, dafür hat sie wieder mal gezeigt das sie es faustdick hinter den Ohren hat. Mr Roberts konnte gegen sie und ihren kleinen Schoßhund ja gar nichts ausrichten, auch wenn Kaitlin ihn dann am Ende doch an den Obdachlosen abgeben musste.
    Und werden Taylor und Kaitlin nun beste Freundinnen? Das wäre ja mal eine Kombination die es in sich hätte.

Tja und zwischen Neill und Julie ist es auch aus, das war ja schon abzusehen. Nachdem aber Haus und auch sonst alles doch Neil gehört, bin ich gespannt wo nun Julie und Kaitlin hinziehen werden. Oder kommt die biestige Julie wieder und sie kriegt das Haus doch irgendwie?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.