- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. August 2006 um 17:08 Uhr #269696
marie
MitgliedQuote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von NoRemorse
Das Sandy dann Ryan tatsächlich zu Volchok bringt, hätte ich mir niicht gedacht. Das Ryan Volchok nicht wirklich tötet, sondern ihm nur ein paar reinwürgt war allerdings vorhersehbar. Das würde mittlerweile nicht mehr zu Ryan passen, auch wenn er sich gerne prügelt.Ich denke als Ryan rein ist, da war es durchaus sein Plan Volchok zu töten. Er hat ja auch gleich die Bierflasche zertrümmert und wollte damit auf ihn los. Aber als er ihn dann winselnd am Boden gesehen hat und Volchok ihn sogar gebeten hat es zu Ende zu bringen, da wurde ihm klar, dass es für VOlchok viel schlimmer ist mit der Schuld zu leben, als das Leben jetzt einfach zu beenden.
Naja ich glaub Ryan hat sich schon soweit mittlerweile unter Kontrolle das er Volchok vielleicht nur ordentlich verprügelt hätte aber ihn nicht wirklich getötet hat, dazu hat Sandy schon zu viel Einfluss auf ihn :p
Quote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von NoRemorseUnd werden Taylor und Kaitlin nun beste Freundinnen? Das wäre ja mal eine Kombination die es in sich hätte.Gott bewahre …. #devil2#
Also ich fände diese Kombo geil, die beiden würden sicher lauter sinnvolle Sachen aushecken :p
Quote:Original von Schoko-Erdbeere
Vielleicht überlässt Neil ihr das Haus auch, denn er geht doch jetzt sowieso weg. Er hat ein Jobangebot im Seattle Grace.. wer weiß vielleicht sehen wir ihn dann bald bei Grey´s Anatomy
Das hab ich mir auch gedacht

@Prince_Ray: die Season 4 legt es von Folge zu Folge zu, soviel kann ich dir versprechen, zahlt sich also aus die Folgen komplett anzusehn #devil2# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.