- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2010 um 19:44 Uhr #330497
Stampede
MitgliedAfter failing to reign in his jealousy of Freddie and Effy’s reunion and hospitalising the kid he beat up in a room full of witnesses, Cook finds himself in prison. When released on bail, he is forced to live with his mother due to the terms of his electronic tag. His mum is a successful artist who owns a mansion, but it’s no holiday for Cook; he and his mum clash again and again. With few people to talk to, Cook is helped by an unlikely ally and begins to question his actions.
Quelle: tv.com
25. August 2010 um 20:44 Uhr #398626dayzd
Mitglied„Cook“ war ganz klar eine sehr gute Episode, die um Welten besser als die ersten beiden Episoden war. Die Dramatik in der Storyline mit Cook berührte mich und überzeugte mit vielen intensiven Momenten, in denen Jack O’Connell als Schauspieler glänzen konnte. Die musikalischen Elemente waren wie immer der absolute Knaller. Auch wenn die Episode vom Inhalt her spitze war, störte mich wie bisher in dieser Season diese neue Dynamik, in der ein bestimmter Charakter zu stark im Vordergrund steht und die anderen viel zu stark im Hintergrund agieren. Ich hatte das Gefühl, dass es in dieser Episode nicht so stark war wie in den bisherigen Episoden, aber es war trotzdem präsent.
Cooks Kampf gegen das britische Gesetz gekoppelt mit seinem inneren Kampf wurde super inszeniert. So wurde der Teenager dazu gezwungen über seine Taten und vor allem über sein bisheriges Leben nachzudenken. Er wurde mit sich selbst konfrontiert und wusste nicht mehr, was er tun soll. Dieses Hin und Her und diese Verzweiflung konnte Jack O’Connell perfekt darstellen. Ich war hellauf begeistert davon. Bei so einer Mutter wie Ruth wundert es mich nicht, dass Cook so ist wie er ist. Manchmal machte die Frau einen netten Eindruck, aber im Gesamtbild war sie einfach verrückt, aggressiv und viel zu unberechenbar. Sowohl Cook und als auch Ruth trugen dazu bei, dass ihre Bindung zueinander alles andere als familiär ist. Sie fügten sich im Laufe der Jahre gegenseitig Schäden zu, um sich selbst vor den anderen zu wehren. Komplexe Dramatik. Dass der Versuch Cook wieder ins Leben von Ruth und Paddy zu integrieren sich als Fehlschlag entpuppte, war tragisch für Cook, aber nicht wirklich überraschend. Neben all diesem Stress wurde Cook auch noch zwangsexmatrikuliert und erfuhr, dass Freddie was mit seiner Mutter hatte. Das Gespräch zwischen Freddie und Cook war tolles Drama, dasselbe betrifft auch Cooks Gespräch mit Effy. Einfach klasse. Mein Highlight waren die Sequenzen mit Cook und Naomi. Der Dialog zwischen den beiden war so herausragend. Einfach die Atmosphäre, diese Blicke, die Worte und vor allem der Kuss waren großartig. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Sehr gut waren auch die Gespräche zwischen Cook und seinem Anwalt Duncan. Nachdem Cook sich entschloss nicht mehr wegzurennen, erzählte er der Polizei von den Drogen, die er Sophia Moore gab. Er nahm die komplette Schuld auf sich und sagte absolut nichts von Naomis Mitschuld. Das Ende der Episode war traurig, als Cook nicht freigesprochen wurde. Alles andere wäre auch unrealistisch gewesen, aber trotzdem war es einfach traurig.
Abgesehen von Cook und den Charakteren, die storytechnisch mit Cook in Verbindung standen, sah man vom Rest wieder mal viel zu wenig oder auch garnichts. Emily sagte in der ganzen Episode kein einziges Wort. Katie und Thomas waren überhaupt nicht zu sehen. Pandora hatte nur eine bedeutende Sequenz mit JJ und Freddie und das wars auch schon mit ihr. JJ war ein Mitläufer bei der Hauptstoryline mit Cook, aber viel konnte er nicht ausrichten. Effy, Freddie und Naomi hatten wenigstens tolle, dramatische Momente mit Cook.
25. August 2010 um 21:48 Uhr #398632John Newman
MitgliedKomisch, dass wenn es schon keine allgemeine Folgen gibt, sondern die Folgen immer so auf eine Person geschnitten sind, es trotzt dem ein Vorspann mit „Previously on Skins“ gibt
Es geht also um Cook in dieser Folge. Die Szenen zum Anfang sind schon einmal wieder sehr merkwürdig. Cook muss sich verteidigen lassen, weil er wegen der Schlägerei in der Emily Folge angeklagt wird. Es ist keine Frage, ob er unschuldig ist, weil er ja von einigen Zeugen auf der Party gesehen wurde, er plädiert aber dennoch darauf. Sehr zur Verwirrung seines, zugegebenermaßen sehr eigenartigen Anwalts und dem Richter. Es wird eine erneute Anhörung geben und bis dahin bekommt Cook Hausarrest mit einem Sensor am Fuß, genau wie in dem Film Disturbia. Er soll bei seiner Mutter bleiben, scheint das aber nicht für eine gute Idee zu halten.
Interessant, man sieht etwas Backround von Cook. Cooles Haus. Arm scheint die Familie ja nicht zu sein. Liegt aber auch daran, dass die Mutter mit irgendso einem Rocker zusammen ist. Aus den Jungs kann ja nichts werden, so bescheuert wie die Mutter ist.
Obwohl das Haus ziemlich groß ist, wirkt es irgendwie kalt. Als Junge hat Cook Fußball gespielt. Cool!
„It wasn’t me“. Das mit Sophie hat auch er noch nicht verarbeitet.
Tagsüber darf Cook ja raus, geht er erst einmal mit seinem Bruder Chips essen am Hafen. Coole Szene, aber was hat Cook denn da immer an?J.J. und Freddy reden erst einmal mit Panda. Am Anfang fand ich sie voll nervig, mittlerweile eigentlich ziemlich cool. Das Gespräch läuft jaa gut
Cook taucht dann bei der Schule auf, weil er mal ein paar Stunden draußen sein kann und sieht gleich wieder, wie Effy und Freddy zusammen abhängen. Der Auftritt in der Cafetheria war ja auch peinlich. Keiner hat mehr Bock auf Cook, vor allem wohl auch J.J. nicht. Weil er ja sein blaues Auge (naja es sieht dann doch weitaus schlimmer aus= von Cook hat. Kann ich gut verstehen. Da stellt sich Cook auch echt ziemlich doof an. Dann verweist ihn die Schule. Schon ziemlich scheiße, wie es für Cook läuft. Aber richtig daneben, wie dieser neue Direktor Cook Pfefferspray in die Augen sprüht. Das war einfach zu viel und selbst J.J. und Freddy wollen Cook in dem Moment helfen.
Kurzes Gespräch zwischen Naomi und Cook. Damit ist Sophia bestimmt abgeharkt. #
Cook erfährt bei der komischen Kunst seiner Mutter, dass diese wohl mit Freddy geschlafen hat. Das ist ja mal richtig heftig. Der Tag wird immer mieser. Cook übergibt sich erst einmal vor der Tür. Auch die Entschuldigung bei seinem Schlägeropfer kommt nicht wirklich an. Kann man aber auch verstehen. Der Typ konnte ja wirklich nicht dafür und die Entschuldigung kam noch sehr unentschlossen und nicht wirklich ernst gemeint rüber.
Dann dreht er zusammen mit seinem Bruder ab. Was Freddie abgezogen hat, war aber auch nicht wirklich fair. Seine Mutter ist ja total irre, da wundert es nicht mehr, warum Cook so abgeht.
Die Aktion mit seinem Bruder war merkwürdig und fast schon ein bisschen übertrieben, viel besser dann später die Szene als er bei durchschnittlichem Wetter
mit Naomi auf der Wiese saß vor ihrem und Emilys Haus Haus und die beiden gemeinsam auf Bristol runtergeguckt haben. Dann noch ein Kuss. Gut, dass Emily das nicht sieht. Zwischen Cook und Naomi war ja auch immer was und das scheint damit jetzt auch abgeklärt zu sein.
Die Szenen bei dem Pflichtverteidiger und im Gericht waren dann noch einmal sehr intensiv. Effy macht klar, dass sie Freddie liebt aber sie steht ihm mit J.J. zusammen bei der Gerichtsverhandlung bei. Starke Nummer und gute Szenen.
dayzd wrote:uch wenn die Episode vom Inhalt her spitze war, störte mich wie bisher in dieser Season diese neue Dynamik, in der ein bestimmter Charakter zu stark im Vordergrund steht und die anderen viel zu stark im Hintergrund agieren. Ich hatte das Gefühl, dass es in dieser Episode nicht so stark war wie in den bisherigen Episoden, aber es war trotzdem präsent.Jepp. Ich finde das kann man genauso sagen. Es war wirklich etwas weniger in dieser Folge. Wir hatten eine Szene mit Panda, J.J und Freddie wo Cook nicht da war und dann gab es da auch noch kurz andere Szenen, wenn ich mich recht entsinne
War aber wieder sehr Cook lastig und mir etwas zu viel neue Locations
dayzd wrote:Mein Highlight waren die Sequenzen mit Cook und Naomi. Der Dialog zwischen den beiden war so herausragend. Einfach die Atmosphäre, diese Blicke, die Worte und vor allem der Kuss waren großartig.Da gebe ich dir recht. Der Ort hat dann aber auch nochmal einiges „rausgeholt“
War eine schöne Szene. Alles in allem.
dayzd wrote:Effy, Freddie und Naomi hatten wenigstens tolle, dramatische Momente mit Cook.Das stimmt. Mit Panda und Thomas hat er ja aber auch nicht so viel zu tun, deswegen vielleicht.
26. August 2010 um 9:25 Uhr #398652dayzd
MitgliedJohn Newman;404966 wrote:„It wasn’t me“. Das mit Sophie hat auch er noch nicht verarbeitet.War eine kurze, aber intensive Sequenz. War super.
Quote:J.J. und Freddy reden erst einmal mit Panda. Am Anfang fand ich sie voll nervig, mittlerweile eigentlich ziemlich cool. Das Gespräch läuft jaa gutGeht mir auch so. Anfangs fand ich Pandora sehr strange und etwas nervig, aber mittlerweise finde ich sie klasse. Das Gespräch war so geil.
Solche Worte kann man doch nicht zu einem Mädchen sagen.
Quote:Weil er ja sein blaues Auge (naja es sieht dann doch weitaus schlimmer aus= von Cook hat.Am Ende der Episode war sein blaues Auge fast weg. Das kann doch nicht sein. #hm#
Quote:Aber richtig daneben, wie dieser neue Direktor Cook Pfefferspray in die Augen sprüht. Das war einfach zu viel und selbst J.J. und Freddy wollen Cook in dem Moment helfen.Das war echt heftig. Der neue Direktor bringt zwar etwas frischen Wind in die Serie, aber er ist und bleibt ein Arschloch. Hoffentlich fliegt der Kerl mal ordentlich auf die Schnauze. X-(
Quote:Die Aktion mit seinem Bruder war merkwürdig und fast schon ein bisschen übertriebenHm, so übertrieben fand ich es nicht.
Es war eben typisch Cook. Diese Aktion passte einfach super zu dem Kerl. Er musste so handeln, um seinen Schmerz zu verarbeiten bzw. zu verdrängen.
Quote:und mir etwas zu viel neue LocationsJa, das kommt auch noch dazu. Von den Locations her hat Season 4 wenig Gemeinsamkeiten mit Season 3. Nicht gerade ein positiver Aspekt. Ich finde neue Locations auf keinen Fall schlimm oder so, aber hier ist es too much.
Quote:Der Ort hat dann aber auch nochmal einiges „rausgeholt“War eine schöne Szene. Alles in allem.
Ohja, der Ort und vor allem der Himmel über Bristol waren grandios. Ein visueller Hingucker.
26. August 2010 um 18:05 Uhr #398737John Newman
MitgliedYeah.
Skins Fan dayzd hat natürlich gleich erst einmal sein Set von Skins. #hallo# Sehr cool. Erwähnte Szene ist ja auch eben dabei
dayzd wrote:Geht mir auch so. Anfangs fand ich Pandora sehr strange und etwas nervig, aber mittlerweise finde ich sie klasse. Das Gespräch war so geil. Solche Worte kann man doch nicht zu einem Mädchen sagen.J.J. hat sich ja auch super doof angestellt. Auf J.J. und Panda Folgen warte ich dann noch in der Staffel! Da freue ich mich schon drauf.
dayzd wrote:Am Ende der Episode war sein blaues Auge fast weg. Das kann doch nicht sein.Aus Erfahrung. Das kann wirklich nicht sein.
Quote:Das war echt heftig. Der neue Direktor bringt zwar etwas frischen Wind in die Serie, aber er ist und bleibt ein Arschloch. Hoffentlich fliegt der Kerl mal ordentlich auf die Schnauze.Der Typ redet lustig. Aber was der redet geht einem sehr auf die Nerven
dayzd wrote:Hm, so übertrieben fand ich es nicht. Es war eben typisch Cook. Diese Aktion passte einfach super zu dem Kerl. Er musste so handeln, um seinen Schmerz zu verarbeiten bzw. zu verdrängen.Das Frust abbauen an sich schon. Aber ich fände es besser, wenn er sich betrunken hätte und danach brüllend und singend durch die Straßen gegangen wäre. Klingt komisch, aber weißt du was ich meine? Diese Nähe zu dem Bruder kam sehr überraschend und dieses halb Schuld bewusste halb „scheiss egal“ Stimmung beim Bruder verbreitende war arg komisch.
dayzd wrote:Ja, das kommt auch noch dazu. Von den Locations her hat Season 4 wenig Gemeinsamkeiten mit Season 3. Nicht gerade ein positiver Aspekt. Ich finde neue Locations auf keinen Fall schlimm oder so, aber hier ist es too much.Genau. In den ersten drei Staffeln haben die Leute auch noch mehr in den Cliquen abgehangen. So konnte das Ganze auch allgemeiner gehalten werden. Hier verschwindet Cook total in seine eigene Welt und die macht nicht ganz so viel Spaß um ehrlich zu sein.
26. August 2010 um 19:35 Uhr #398745dayzd
MitgliedJohn Newman;405154 wrote:Skins Fan dayzd hat natürlich gleich erst einmal sein Set von Skins. #hallo# Sehr cool. Erwähnte Szene ist ja auch eben dabeiJa, klar. #rot#
Quote:Auf J.J. und Panda Folgen warte ich dann noch in der Staffel! Da freue ich mich schon drauf.Es gibt keine Pandora-Episode in Season 4. #sad#
Quote:Der Typ redet lustig.Er ist eben Brite. Die reden immer lustig. :p
Quote:Aber ich fände es besser, wenn er sich betrunken hätte und danach brüllend und singend durch die Straßen gegangen wäre.Das hätte auch super gepasst. Singend durch die Straßen gehen? Das erinnert mich an 3×02, in der Cook auf der Straße „Ace of Spades“ sang. :p
Quote:Diese Nähe zu dem Bruder kam sehr überraschend und dieses halb Schuld bewusste halb „scheiss egal“ Stimmung beim Bruder verbreitende war arg komisch.Cooks Bruder wurde bisher nie erwähnt oder ähnliches. Es gab keine Vorgeschichte und dann kam sowas. Ich denke, dass man deshalb diese Sequenz als komisch empfindet. Auf dramatischer Ebene fand ich die Sequenz stark, aber die Vorgeschichte fehlt.
Quote:In den ersten drei Staffeln haben die Leute auch noch mehr in den Cliquen abgehangen. So konnte das Ganze auch allgemeiner gehalten werden. Hier verschwindet Cook total in seine eigene Welt und die macht nicht ganz so viel Spaß um ehrlich zu sein.Nun, die Clique ging nach den Ereignissen in Season 3 etwas auseinander, was schon nachvollziehbar ist. Wobei man da aber auch sagen muss, dass diese Clique nie wirklich einen engen Zusammenhalt hatte, wie es bei der alten Clique der Fall war. Aber ansonsten muss man wirklich sagen, dass die Charaktere sich mehr in ihre eigene Welt zurückziehen und das Clique-Leben geht dadurch stark zurück.
17. Oktober 2010 um 12:31 Uhr #402570Anonym
Gast„James Cook. Possible moron.” Meint sein Anwalt insgeheim. Cook bekommt für die sinnlose Clubschlägerei einen Denkzettel, hat er sich verdient, obwohl ich ihn wegen seiner Wichtigkeit für die Serie mag und Cook Akzente setzt – ohne ihn würde wahrlich etwas fehlen – kommt er hier nur mit Glück raus. Cook sieht sich als „not guilty“ – muss er selber wissen, Konsequenzen hat er sich verdient, er hat schon so viel daneben gemacht, dass es sich jetzt summiert. Eine elektronische Fußfessel, Cook muss von morgens bis abends daheim bleiben – also nicht mehr zur Schule gehen? Vielleicht war vor 7 und nach 19:00 gemeint?
Der Vater ist nicht da, die Mutter ist voll besoffen und hat einen Totalschaden. Furchtbar, das erklärt alles, bzw. fast alles, eigentlich alles, wie soll man bei so einer Familiensituation als normal durchgehen? Witzige Eltern, komplett unfähig, aber ist eh egal, oder? Einen kleinen Bruder hat er auch noch, der noch recht normal wirkt.
Was ist denn mit JJ’s Gesicht passiert? Fred und Effy sind noch ein Paar, Cook sieht es mit Argwohn. Der neue Direktor sprayt ihm was ins Gesicht und wirft ihn raus, das war zu erwarten. Ich verstehe immer noch nicht: Hat jetzt doch Cook Sophia die Drogen verkauft? Naomi hatte das angedeutet, aber letzte Folge schien es noch Naomi gewesen zu sein? Komisch. Es folgt eine noch seltsamere Szene, die Mutter macht gestörte Kunst („Ally my cocks“) und dort steht Freddy’s Name, Cook ruiniert versehentlich ein Werk und wird rausgeworfen. Und kotzt. Seine Entschuldigung beim Geschlägerten blitzt ab. Blöd. #hm#
Peinlich war die Mutter beim Rockstar spielen, echt furchtbar, das Spiel wurde für coole Teens gemacht, aber nicht für pseudo-junge Mütter die stolz rumhuren. Ein gruseliger Moment. Fred gesteht vor 2 Jahren auf Cook’s B-Day Party (^^) seine Mutter gevögelt zu haben. Hihi. „It was just a blowjob.“ LOL.
Wie ich’s mir dachte hatte Cook seinen Freund JJ geschlagen – im Suff natürlich. X-( Die Mutter tut es ihm nach, ist sauer auf ihren Sohn, spielt Real Rockstar, so mit Gitarre auf Gegenstände schlagen und so, gestörtes Weibsbild, völlig heillos verloren. /
Cook und Bruder hauen aus dem Hexenhaus ab. Er lässt ihn sogar mal fahren, das Auto malträtieren sie auch ein bisschen, die Windschutzscheibe ist jetzt etwas beschädigt, aber sonst ist noch alles normal im Kopf, oder? Joints raucht Cook Jr. Jr. auch, man kann nie früh genug mit Suchtmitteln anfangen. #pfeifen# Cook sieht nicht gerade begeistert, dass sein Bruder genauso werden wird wie er – wenn Eltern sich einen Scheißdreck scheren… X-(
Schön dann allerdings, wie er mit Naomi abhängt, zwar war der Kuss blöd, aber mehr kam dann nicht.
Emily ist immer noch sauer. Die Szene mit dem Loseranwalt danach war auch nicht schlecht, endlich sieht Cook mal ein, dass er Mist gebaut hat, dass seine Handlungen Auswirkungen haben und Leute um ihn herum verletzt haben. Wenn ich das richtig verstanden haben (Cook hat wahrlich schwer verständlich genuschelt) hat er sich am Ende im Selbstmordfall Sophia gestellt, die alleinige Schuld auf sich genommen. Oder auch nicht, jedenfalls muss er wenn ich richtig gehört habe 2 Wochen in den Knast, und dann zu einer Pflegefamilie – aber das sehen wir hoffentlich alles noch.
Fazit: Solide Folge, hat schon gepasst, aber sie war mir zu abgedreht, und teils auch anstrengend – die Mutter – und dann wieder zu seltsam. Aber egal, war nicht schlecht und Cook selber hat schon gepasst, hatte allerdings auch etwas Leerlauf. 3,5/5.
17. Oktober 2010 um 14:10 Uhr #402585Roland Deschain
MitgliedCook, widererwarten freue ich mich drauf, dank der Vorschau. Let’s rock. Without Cook, der in seiner Zelle sitzt und Besuch von seinem abnormalen, sandwichessenen Anwalt bekommt. Verstehen tu ich nichts, man isst nicht mit vollem Mund. „Possible Moron“ – sehr geil. Und dann streicht er das „Possible“ auch noch durch.
Fußfessel + Zeiten, in denen er zu Hause zu sein muss. Da kommt er ehrlich gesagt ja noch glimpflich davon. :-L
Der kleine Junge, der Rock Band 2 spielt, ist cool. Allerdings sollte man schon hingucken, welche Tasten man drücken muss und außerdem war es nur auf Mittel. Profis spielen auf Profi. :> Und irgendwie gefällt mir der ruhige Cook, das ist echt klasse. Nur dass er immer abstreitet, es gewesen zu sein, nervt etwas, denn er war es und da muss er die Schuld nicht auf Freffy schieben.Die Mutter ist komisch, Künstlerin, ihr Sexpartner sieht Cook als lebendiges künstlerisches Meisterwerk. So die Mutter. Schön, dass sich Cook um seinen Bruder kümmert, der so plötzlich aus dem Nichts kam, genau wie die Mutter. Okay, beim Vater war’s das Gleiche… traurig irgendwie, dass sein Bruder nicht der Beliebteste ist, ich finde den echt okay. #sad# Holy Crap, what happened to JJ? #8o#
Rosa Hemd, der Typen kann man nicht ernst nehmen. Dass er sich gegen den Leibwächter wehren will, ist klar, das Pfefferspray vom Homo(sapien) ist unnötig. Aber so schnell ändern kann er sich ja nicht. Mit Naomi unterhält er sich über die Situation: Sie fühlt sich schlecht, möchte den ganzen Tag heulen, er haut einfach ab. Kann aber zum Glück keine dummen Sachen machen, finde ich gut. Habe nur ich das Problem oder versteht man seinen Anwalt einfach nicht? #hm#Cook hat den Hochzeitring von seiner Mutter verkauft, um Dope zu kaufen. „That’s over.“ – das hoffe ich doch auch. Und was war das mit Freddie? Hat die Mutter mit dem geschlafen? Anscheinend, da war sie nämlich wieder, die Kotze. Freddie macht sich auch nicht wirklich beliebter. /
Okay, Cook war es, der JJ in den Zustand gebracht hatte, aber daran erinnert er sich nicht mehr. Einerseits ist das natürlich nicht schön, andererseits haben wir es nicht gesehen. Aber gut ist das sicher nicht, dafür die Tränen; die Trauer, die da aufkommt. Ist das Reue? :>
Cook soll weg, sein Bruder hatte Scheiße gebaut. Die beiden sind klasse, macht wirklich Spaß zuzusehen. Die Zigarette hätte aber nicht sein müssen. Hat Cook in seinem Bruder den kommenden Cook gesehen? Der Bruder muss und darf bei Naomi schlafen, die beiden können sich unterhalten. Dabei bleibt es aber nicht…Der weinende Cook, das ich das nochmal erleben darf. Der Anwalt ist scheiße. Ruhig, ehrlich, sympathisch. Darf der neue Cook bitte so bleiben? Klasse Musik im Hintergrund. Effy liebt Freddie, macht es Cook nochmal klar. Sehr intensiv, als der Bruder auftauchte und zu Cook wollte, seine Freunde waren auch da. Echt klasse, die Musik ist immer noch super, schuldig. „Behave yourself.“ – ja, bitte.
Fazit: Ich habe mich drauf gefreut und die Folge war wirklich gut. Der neue, schon fast ruhige, einsichtige und sympathische Cook hat mir mehr als gefallen. Hoffentlich bleibt das auch so. 4,25/5 #hallo#
17. Oktober 2010 um 14:28 Uhr #402590Anonym
GastHeute ist wohl nicht Freitag, 2x weniger bewertet als der Sai, das kann nicht gut sein. #hm#
Roland Deschain;415586 wrote:Cook, widererwarten freue ich mich drauf, dank der Vorschau. Let’s rock. Without Cook, der in seiner Zelle sitzt und Besuch von seinem abnormalen, sandwichessenen Anwalt bekommt. Verstehen tu ich nichts, man isst nicht mit vollem Mund. „Possible Moron“ – sehr geil. Und dann streicht er das „Possible“ auch noch durch.Fußfessel + Zeiten, in denen er zu Hause zu sein muss. Da kommt er ehrlich gesagt ja noch glimpflich davon. :-L
Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt drauf freust, wo er dich doch so genervt hat? Moron passt perfekt, aber immerhin hat der Loseranwalt einmal den Durchblick. Am Anfang kam Cook wirklich glimpflich davon, erst am Ende wurde es ernst.
Roland Deschain;415586 wrote:Fazit: Ich habe mich drauf gefreut und die Folge war wirklich gut. Der neue, schon fast ruhige, einsichtige und sympathische Cook hat mir mehr als gefallen. Hoffentlich bleibt das auch so. 4,25/5 #hallo#Hm, #hm# schwer zu sagen, ich fand die Folge nicht schlecht, aber irgendwie nicht der Brüller. War etwas zu karg, bei Emily/Naomi hat es gepasst, hingegen war heute wirklich nur Cook da und der Rest kam fast gar nicht mehr vor, etwas einseitig und etwas schwächer sogar als Thomas. Obwohl ich Cook nicht ablehne hat er so viel Mitleid auch nicht verdient, er hat es verbockt.
17. Oktober 2010 um 18:36 Uhr #402659Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;415555 wrote:Furchtbar, das erklärt alles, bzw. fast alles, eigentlich alles, wie soll man bei so einer Familiensituation als normal durchgehen? Witzige Eltern, komplett unfähig, aber ist eh egal, oder?Darüber hatten wir es aber schon. Keine Familie unserer Clique ist perfekt, meist ist mindestens ein Elternteil schräger als dazugehörige Charakter. Bei Cook ist es nicht anders als bei den anderen.
Comfortably Numb;415555 wrote:Peinlich war die Mutter beim Rockstar spielen, echt furchtbar, das Spiel wurde für coole Teens gemacht, aber nicht für pseudo-junge Mütter die stolz rumhuren.Wortwahl, Herr Numb, Wortwahl. Das Spiel heißt übrigens Rock Band und der Sai konnte das mal gut – besser als die Mutter.
Comfortably Numb;415555 wrote:Cook sieht nicht gerade begeistert, dass sein Bruder genauso werden wird wie er – wenn Eltern sich einen Scheißdreck scheren… X-(Gaaanz große Hoffnung, dass sich Cook ändert und ja, am Ende plädierte er auf schuldig und zeigte mittendrin mal Reue. So will ich das haben…
Comfortably Numb;415555 wrote:Fazit: Solide Folge, hat schon gepasst, aber sie war mir zu abgedreht, und teils auch anstrengend – die Mutter – und dann wieder zu seltsam. Aber egal, war nicht schlecht und Cook selber hat schon gepasst, hatte allerdings auch etwas Leerlauf. 3,5/5.#hm# Aber war mir irgendwie klar: Wenn ich die Folge mag, dann muss der Numb die nicht mögen. Keine Ahnung, aber bei dir kam es ja sowieso so rüber, dass du Cook als durchgeknallten Typen brauchst, sodass die Serie das wird, was sie ist. Ich finde die (scheinbare) Entwicklung grandios.
Comfortably Numb;415593 wrote:Heute ist wohl nicht Freitag, 2x weniger bewertet als der Sai, das kann nicht gut sein. #hm##sad# Dafür hast du The Town mehr Punkte gegeben.
Comfortably Numb;415593 wrote:Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt drauf freust, wo er dich doch so genervt hat? Moron passt perfekt, aber immerhin hat der Loseranwalt einmal den Durchblick. Am Anfang kam Cook wirklich glimpflich davon, erst am Ende wurde es ernst.Als ich die Vorschau für die nächste Folge gesehen habe – das waren die Spoiler aus dem letzten Thread -, da hatte ich schon das Gefühl, dass sich Cook ändert, wegen Gefängnis und so. Und der Sai hat halt recht und freut sich, auch wenn er dafür ein Opfer, Numb, hergeben musste.
Comfortably Numb;415593 wrote:Obwohl ich Cook nicht ablehne hat er so viel Mitleid auch nicht verdient, er hat es verbockt.Mitleid habe ich auch nicht, ich freue mich für ihn. Das ist genau der richtige Weg, den er einschlägt.
17. Oktober 2010 um 18:58 Uhr #402665Anonym
GastRoland Deschain;415704 wrote:Comfortably Numb;415555 wrote:Fazit: Solide Folge, hat schon gepasst, aber sie war mir zu abgedreht, und teils auch anstrengend – die Mutter – und dann wieder zu seltsam. Aber egal, war nicht schlecht und Cook selber hat schon gepasst, hatte allerdings auch etwas Leerlauf. 3,5/5.#hm# Aber war mir irgendwie klar: Wenn ich die Folge mag, dann muss der Numb die nicht mögen. Keine Ahnung, aber bei dir kam es ja sowieso so rüber, dass du Cook als durchgeknallten Typen brauchst, sodass die Serie das wird, was sie ist. Ich finde die (scheinbare) Entwicklung grandios.
Ist bei „Skins“ schwer die Folgen einzuordnen, sie war nicht schlecht, keinesfalls, aber so gut, so stimmig wie die Emily/Naomi Folge nicht, oder auch die Thomas-Folge hatte mehr Tiefe. Hingegen war es bei Cook schon so, dass er es verdient und von daher hält sich das Mitleid in Grenzen, dazu noch ein paar komische Szenen, das war nicht ganz meins.
Roland Deschain;415704 wrote:Comfortably Numb;415593 wrote:Heute ist wohl nicht Freitag, 2x weniger bewertet als der Sai, das kann nicht gut sein. #hm##sad# Dafür hast du The Town mehr Punkte gegeben.
Jaaaa. Heute war sowieso ein seltsamer Tag, hab allen meinen 5 Serien heute ~3,5/5 gegeben – 2 davon hätten zumindest 4 haben sollen/können.. #hm#
Roland Deschain;415704 wrote:Comfortably Numb;415593 wrote:Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt drauf freust, wo er dich doch so genervt hat? Moron passt perfekt, aber immerhin hat der Loseranwalt einmal den Durchblick. Am Anfang kam Cook wirklich glimpflich davon, erst am Ende wurde es ernst.Als ich die Vorschau für die nächste Folge gesehen habe – das waren die Spoiler aus dem letzten Thread -, da hatte ich schon das Gefühl, dass sich Cook ändert, wegen Gefängnis und so. Und der Sai hat halt recht und freut sich, auch wenn er dafür ein Opfer, Numb, hergeben musste.
Ach, es passt schon, Cook hatte sowieso genug Platz, jetzt könnte man mal wieder den restlichen Cast etwas geraderücken, die sind alle zurückgefallen, ging zuletzt nur noch um Cook und Emily/Naomi. /
Roland Deschain;415704 wrote:Comfortably Numb;415593 wrote:Obwohl ich Cook nicht ablehne hat er so viel Mitleid auch nicht verdient, er hat es verbockt.Mitleid habe ich auch nicht, ich freue mich für ihn. Das ist genau der richtige Weg, den er einschlägt.
Freuen schon ja, aber mal sehen wie sich das entwickelt. Ob er jetzt wirklich weggesperrt wird oder ob er rauskommt und sich ändert – was leichter gesagt als getan ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.