- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:48 Uhr #318630
dayzd
MitgliedGeniale Folge,bisjetzt mit Abstand die Beste Folge der 4. Season.
Der Sprayerfall von Julien und Danny war öde.
Quote:Original von StampedeDie DA schanzt Dutch und Claudette einen lapidaren Fall zu.
Sie sollen einen Drogen“händler“ mit 3 Pflanzen verhaften /
Ziel ist inoffiziell, den zu diskreditieren, damit er nicht als Zeuge aussagt.
Als „Lohn“ bekommen sie am Ende einen Doppelmordfall zugeschoben #hallo#
Dutch und Claudette back in business…..endlich [-o<Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Die Vergewaltigerstory fand ich genial.
Vic geht erstmal zu einer Latino Straßengang,aber die Idioten müssen natürlich einen Unschuldigen zusammenschlagen … und dann bekommt Vic erstmal Anschiss von Monica #vertrag# Fand ich super! Vic benötigt dann letztendlich die Hilfe von Dutch,als Vic die benötigten Infos erhält verschwindet er ausm Raum und Dutch brüllt noch : “ You’re welcome,asshole“ hinterher
Vic jägt dem Vergewaltiger hinterher,welcher sich unter nem Haus in einem Loch versteckt,sein Problem : Die Cops haben nen Polizeihund dabei
Super Aktion als Vic erst mal den Mistkerl vom Hund zerbeissen lässt und der erwischt auch noch die Nüsse <)Aceveda ist total kaputt.
Seine Ehe ist wohl endgültig vorbei und er geht zu ner Edelhure. Und dann auch noch um SM usw zu praktizieren … die Vergewaltigung hat ihn echt total verändert. #sad# Irgendwie hab ich ne Vorahnung,dass Aceveda mit der Nutte erwischt wird und er ausn Stadtrat fliegt … naja,we’ll see.Und dann das Hammerende:
Shane kehrt zurück,damit er Antwon besser behilflich sein kann.Also ist sein Plan die Leute zu hintergehen.Er weiss jedoch nicht,dass Vic über seine Machenschaften Bescheid weiss.Ui Ui,das wird noch spannend #mh#
Vielleicht glätten sich ja auch die Wogen und Shane legt die Fakten aufn Tisch und alles ist wieder gut *träum* :pQuote:Original von StampedeUnd war das ein geiles Ende mit Vics Rundumblick.
Shane, Lem, Ronnie wieder zusammen
Monica in ihrem Büro
Und Dutch und Claudette zurück in der Spur.Und die musikalische Untermalung war perfekt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.