- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2006 um 23:43 Uhr #198643
Carrie
MitgliedMarks Lehrerin zeigt sich besorgt darüber, dass dessen Leistungen sich in jüngster Zeit verschlechtert haben. Tim denkt sofort daran, der Jüngste könne darunter leiden, dass Jill wieder studiert. Aber der Grund für seine schlechten Noten liegt woanders.
Quelle: Premiere
3. März 2011 um 18:00 Uhr #410884Anonym
GastTim musste mal wieder ein Gerät aufmotzen.
Leider war der Teppich hinüber.
Marc bekommt seinen ersten Brief von der Schule. Solche Folgen sind leidlich, aber bei einer Familiensitcom halt unausweichlich.
Armer Tim, Jill laberte ihn voll, was er alles wann zu tun habe, das hätte sich kein Mann der Welt merken können. Tim war von der Tool Time gelangweilt, ich auch nicht angetan. Wo ist der Witz? Heidi musste dann wegen ihrem Pseudointeresse an Al’s Vortrag mit ihm zu Diner gehen. Die spärlichen Gags gingen heute ziemlich daneben. Wie man sich denken durfte vergaß Tim Randy vom Training abzuholen.
Und wie ich mir vor der Folge schon gedacht hatte braucht Marc eine Brille, was er nicht will. Nett, aber hat in einer Sitcom nix verloren bzw. kaum Gagpotenziel. Am Ende kam Marc mit Brille rein, sah aber ganz stattlich aus.
Naja, ist ja nur eine Schul- bzw. Lesebrille. War schön, dass die Brüder am Ende so nett waren. 
Fazit: Müde Folge, deshalb schlief Tim wohl in der Tool Time. Normal sind die Shows immer recht lustig, heute aber nicht. Und die Story um Marc und sein Problem war ebenfalls langatmig und zu viel Drama und zu wenig Witz. Generell war das Tempo der Folge heute sehr schleppend, so nicht. Gerade so über Durchschnitt. 3,25/5. #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.