4×04 – Die Fünf | The Five

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

A FRAT PARTY AND A FLASHBACK TO 12TH CENTURY ITALY — Damon (Ian Somerhalder) goes with Elena (Nina Dobrev) and Bonnie (Kat Graham) to visit Whitmore College, where Professor Shane (guest star David Alpay, “The Borgias”) is taking over the Occult Studies classes formerly taught by Bonnie’s grandmother. At a fraternity costume party, Damon takes advantage of the wild scene to give Elena a lesson in choosing a victim. Rebekah’s (Claire Holt) attempt to buy Matt’s (Zach Roerig) forgiveness falls flat, but she is intrigued by unexpected news from Klaus (Joseph Morgan). When Stefan (Paul Wesley) questions Klaus about Connor’s (guest star Todd Williams) motives, Klaus reveals a long-ago encounter with a powerful group of vampire hunters, but it’s Rebekah who delivers the information that stuns Stefan.

cwtv.com

Annie Edison
    Mitglied

Da ja eh niemand mit mir schreibt, mach ich’s kurz:
    Mittelmäßige Folge. Elena ist zum Kotzen, regt mich wieder nur auf mit ihrem Rumgeheule und Rumgeflenne (iiih Blut, ich bin so böse, will nicht so sein wie Damon, blablabla…). Klaus berichtet Stefan von den Five, pfählt seine Schwester mal wieder, der Hunter entkommt… Alles unwichtig.
    Nach den ersten 2 Folgen dachte ich, dass die Serie wieder Einiges richtig machen würde, doch irgendwie ging mir diese Episode echt aufn Zeiger! #vertrag# Hoffentlich steigert man sich wieder -.-

Starlight
    Mitglied

Ich find es schon gut und wichtig, dass gezeigt wird, wie zwiegespalten Elena nun ist und da ist es ja klar, dass sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, nun ein „böser Vampir“ zu sein.
    Die Szenen auf der Party fand ich daher gut. Nur mit der Hunter-Storyline werd ich noch nicht warm.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.