4×04 – Die Verwandlungskünstlerin | The Metamorphosis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied

Episode 4 is watched.
    Und watt war dat schööön #mh#

So herrlich die ganze Geschichte um Taylor und Ryan hoffentlich kommen die zusammen wäre für mich das absoulute Traumpaar von OC <):)
    Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen ergänzen sich irgendwie total gut.
    Was bei Ryan und Marissa meiner Meinung nach eigentlich nicht so wirklich war.

Die Anfangssequenz war ja wirklich schon cool mit den 5 Phasen, das war Reif für Comedy. Wirklich brilliant. Das Summer erst wieder in ihr altes Ich zurück wollte war auch nicht schlecht. Da lage jene IN TOUCH auf dem Tisch die ich mir auch mal währrend eines Aufenthalts in den Staaten gekauft habe (war bisher 2 mal da). Ich meine mich schwach zu erinner, kann das aber nicht bezeugen, das Mischa Barton auch darin zu sehen ist. Wäre natürlich der gegebenen Umstände das Summer währrend der Folge auch drin blättert ganz lustig.
    Hin oder Summer ist nach ihrem kurzen Ausflug dann doch wieder begeisterte Aktivistin und das finde ich ausgesprochen interessant das steht ihr irgendwie. Früher hatte sie ja für solch Dinge nicht so ganz die Sichtweise aber da sie immer schon eine ganz liebe war finde ich das schon völlig okay und eigentlich ist das ja auch was für Seth der ja auch eifrig einsteigen will dann aber aufgrund seines nicht vorhandenen Studentenausweises nicht in die Aula gelassen wurde. Naja gut ich finde das hätten ihn Summers Kollegen auch mal sagen können ;) Sowieso ist mir gerade dieser Che etwas zu übertrieben gezeichnet.
    Ich denke das mit Seth und Summer wird jetzt ganz gut klappen, Seth möchte ja auch laut der letzten Sequenz Summer Freiräume geben damit sie ihre Beziehnung wieder etwas stärken können.

Sandy tut einem ja fast schon ein bisschen Leid wie er verzweifelt versucht einen „Kumpel“ zu finden. Es gelingt ihm dann ja doch und der Typ scheint auch okay zu sein. Wäre doch ganz nett wenn der in den nächsten Folgen auch nochmal auftaucht.

Julie/Katilin werden mir immer unsympatischer diese ganze Disko Nummer war ja total unreif von Julie und das sie Kirsten versetzt finde ich auch überhaupt nicht fair [-(
    Katilin hält sich auch nicht an ihre Abmachung und lässt sich gefälschte Ausweise machen schon beide der Übergabe und auch nachher beim Betreten der Diskothek benimmt sie sich wie eine völlig verzogene Rotzgöre.
    Sie kann doch die anderen beiden „Flachpfeiffen“ da nicht so stehen lassen.
    Nicht das die nicht selber Schuld wären aber das war auch nicht gerecht.

Bis auf diese beiden gefiel mir die Folge super.

Taylor finde ich sogar so niedlich das ich es richtig bedauer das sie nicht schon früher in der Serie dabei war.
    Ryan sieht mittlerweile wirklich nicht mehr aus wie die 19 für die er da ausgegeben werden soll. Er könnte auch gut Sandy’s etwas jüngerer Arbeitskollege sein als er neben ihm am Auto steht.
    Aber auch das tut der Folge/Serie keinen Abbruch.
    Ich bin von der Season 4 bisher sehr positiv überrascht.
    Weiter so !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.