- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 22. August 2006 um 12:17 Uhr #270926
meZz
MitgliedQuote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von NoRemorse
Göttlich die Szene als Ryan dann als Retter einsrpingt und vor dem Anwalt Taylor küsst. Geht nun zwischen den beiden vielleicht was? Taylor war ja ganz aus dem Häuschen und die Szene am Ende im Poolhaus, als die beiden Pfirsichtorte essen, hat doch irgendwie so ausgesehen als wäre zumindest Taylor nun irgendwie in Ryan verschossen. Mal schauen wie es da weiter geht, die beiden wären ein ziemlich süßes Paar.Das Taylor in Ryan verschossen ist fande ich offensichtlich, aber ich finde nicht das sie zuammenpassen [-( Hoffentlich gibt das nicht das nächste O.C. Pärchen [-o<
Wieso passen die beiden nicht zusammen? Ich find die ergänzen sich sogar perfekt: Ryan ist eher der zurückgezogene Typ der lieber wo drauf hat als redet und Taylor ist schwaffelt in einer Tour ohne darüber nachzudenken. Ich finde die sind ein perfektes Paar #vertrag#
Quote:Original von Schoko-Erdbeere
Es war so schön als sie ihn vom Flughafen abgeholt hat und das Lied „Hello Sunshine“ lief. Das lief ja auch schon als die beiden zusammenkamen und beim ersten Mal der beiden #rot#Yop das fand cih auch eine coole Idee der Autoren
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.