4×04 – Geld macht taub | Do You Hear What I Hear

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

A young deaf girl is kidnapped, causing Allison to completely lose her hearing. With Allison at a loss, Joe decides to help her and Cynthia Keener investigate the kidnapping.

Quelle: http://www.tv.com

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich fand die Folge ehrlich gesagt ziemlich grandios :p #vertrag# . Für mich eine der besten Folgen überhaupt. 4×04 hatte einfach alles.

Allisons Taubheit war mal wieder eine tolle Idee und Patricia konnte heute einmal mehr zeigen, was für eine tolle Schauspielerin sie ist. Hat sie toll rübergebracht. Auch wie das ganze dargestellt wurde und man als Zuschauer diese Stille teilweise immer wieder miterlebt. Das war schon sehr “unter die Haut gehend“, wie ich fand #sad# . Auch wie die Kinder und Jo sich damit arrangieren müssen. Wirklich sehr gut gemacht. War schon traurig…das ganze #cry# .

Der Fall gefiel mir zudem ziemlich gut. Sauspannend #vertrag# und die gute Cynthia #devil2# mal in Aktion zu sehen, war mal ganz interessant. Wie sie mit dem Vater immer wieder aneinandergeriet – das hatte schon was. Ich fand die Eltern allgemein auch ganz interessant dargestellt.
    Als der Vater die Tüte nicht mitnehmen wollte, dachte ich mir schon – hat der vielleicht was damit zu tun /:) ? Aber das erschien mir da zu abwegig. Letztlich war dem aber ja doch so und der Showdown war dann wirklich klasse.

10/10

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 316479 wrote:

und die gute Cynthia #devil2#

Magst du Cynthia etwa? #8o#

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 316491 wrote:

@Schlafmütze 316479 wrote:

und die gute Cynthia #devil2#

Magst du Cynthia etwa? #8o#

Mögen ist das falsche Wort, aber ich finde sie ganz interessant und der Charakter bringt Abwechslung in die Serie :-? .

Oscar-Preisträgerin Anjelica Huston wirkt auch eher “rau“ und bringt die Rolle gegenüber Allison eher distanziert und skeptisch rüber. Eben ganz anders als die Beziehung zu Manuel ist und solch eine Variante hat doch auch mal was.

Aber ich hoffe schon, dass man Lee und vorallem Manuel (den man bisher nur in einer Szene gesehen hat), bald wieder mehr sieht #pfeifen# . Ich mag die beiden.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.