4×04 – High Noon | The Heart Of The Matter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Auf Georges Geständnis, reagiert Callie überraschend: Sie verzeiht ihm und will die Sache persönlich mit Izzie klären. Izzie macht sich bereit für einen Faustkampf in der Cafeteria während Callie mit Bailey eine junge Frau behandelt, die zunächst nur einen gebrochenen Knöchel zu haben scheint.

Später stellt sich heraus, dass die Frau unterernährt und übertrainiert ist, anscheinend auch auf Druck ihres Lebensgefährten. Als die Frau stirbt, greift Callie den Lebensgefährten an – nur Georges und Baileys Eingreifen bewahrt sie vor einer körperlichen Auseinandersetzung. Izzie gesteht Alex, dass sie mit George geschlafen hat. Er reagiert beleidigt, weil Izzie ihn mit Hinweis auf Dennys Tod zurückwies, und jetzt George den Vorzug gegeben hat.

Derek und Meredith, das Nicht-Paar, plant ein Wochenende zu zweit. Vorher muss Meredith jedoch noch ausbaden, was Norman, der älteste Assistenzarzt der Welt, verbockt hat. Einer Patientin wurde gesagt, dass sie bald sterben müsse, doch das war eine Verwechslung. Nun ist die Patientin jedoch verschwunden.

Auch Cristina hat Probleme mit ihrer Assistentin. Es dauert eine Weile und bedarf der Drohung von Derek, sie nicht an der Operation eines bei einem Footballspiel an der Wirbelsäule verletzten Jungen zu beteiligen, bis Cristina einsieht, dass lehren nicht nur anschnauzen, sondern auch helfen bedeutet. Richards Nichte Camille wird mit einem großen Tumor im Hals eingewiesen. Richard muss feststellen, dass sich der Krebs fast überall ausgebreitet hat. Aber Camille verweigert die Behandlung.

Quelle: ProSieben

Angel
    Mitglied

Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

Callie will George verzeihen, womit er so gar nicht gerechnet hat. Ich allerdings auch nicht. Über die Szenen wo er am Anfang wie ein irrer durchs Krankenhaus rennt hab ich mich sehr amüsiert.
    Aber bevor George mit Izzie sprechen kann, sagt Callie ihr das sie sie um 12 Uhr in der Cafeteria treffen will. Alle gehen davon aus das sie sich mit ihr schlagen will. Sehr lustig wie Izzie sich auf den Kampf vorbereitet und dann will Callie nur mit ihr reden.
    George meinte dann am Ende noch das Callie ihm das gar nicht verzeihen könnte und dann gab sie es auch zu. Das ist dann wohl endlich die Trennung.
    Mich wundert es immer noch das es die ganze Zeit „nur“ um den Seitensprung ging, schließlich haben sie sich ja gesagt das sie sich lieben. Davon war in den letzten Folgen gar nichts mehr zu merken. Ich bezweifle irgendwie das die beiden noch zusammen kommen, aber ich würde sowieso lieber Alex und Izzie wieder zusammen sehen.
    Kann es schon verstehen das Alex nicht gerade begeistert ist über die ganze Sache. Wie er schon sagte: Er kurz vorher hat Izzie zu ihm gesagt sie wäre noch nicht bereit für sowas.

Derek freundet sich mit Lexi an, was Meredith natürlich gar nicht gefällt. Er erklärt ihr das er mit ihr über alles reden kann, was er mit ihr nicht machen kann. Er sagt das er für immer mit ihr zusammen sein will und Kinder mit ihr haben will, aber er weiß auch das Meredith noch nicht bereit dafür ist. Er will warten, weiß aber nicht wie lange ihm das gelingt.

Die Szenen mit Norman fand ich teilweise auch echt lustig. Vorallem wie er versuchte sich sozusagen den anderen anzupassen und den Slang der anderen anzunehmen. Herrlich, bitte mehr davon.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.