- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 21:44 Uhr #306698
Tryxie
MitgliedMir hat die Folge sehr gut gefallen.
Zwar war die ganze Callie/Izzy/George Sache schon etwas schwachsinnig, aber sie war doch ziemlich lustig und unterhaltsam.
George hat Callie ja nun die Wahrheit gesagt und ihr von dem Seitensprung mit Izzy erzählt. Doch Callie reagierte nicht so wie George sich das vorgestellt und vielleicht auch gewünscht hatte. Sie sagt sie verzeiht George den Seitensprung, und pocht auf das „bis das der Tot und scheidet“ Versprechen. Tja, dumm gelaufen für George. Denn der hatte eigentlich gedacht, dass Callie die sofortige Scheidung beantragen würde und er dann in aller Ruhe mit Izzy glücklich werden kann. George war irgendwie knuffig, als er die ganze Zeit wie ein Irrer durchs Krankenhaus gerannt ist und Izzy gesucht hat, oder in die Cafeteria musste, weil er dachte Callie und Izzy würden sich die Köpfe einhauen. Callie wollte sich nämlich um 12 Uhr mit Izzy in der Cafeteria treffen. Das ganze Krankenhaus (incl. Izzy) dachte, dass Callie sich schlagen will. Es wurden sogar schon Wetten abgeschlossen wer wohl gewinnen wird. Das Internatskind (oder auch die Knochenbrecherin) Callie gegen das Kind das in der Wohnwagensiedlung aufgewachsen ist. Ich musste so lachen, als Izzy sich um 12 Uhr für den Kampf bereit machte und das ganze Personal gespannt in der Cafeteria wartete. Letztendlich wollte Callie aber nur mit Izzy reden. Wie langweilig, was will sie denn bitte Izzy erzählen? Du böses Mädchen hast mit meinen Mann geschlafen? Na ja. Am Ende im Krankenhausflur hat Callie Izzy dann aber doch noch eine üble Rede gehalten. Ich kann Callie schon verstehen, doch die Rede war wirklich ein bisschen arg übertrieben. Klar war es scheiße von Izzy, aber da gehören ja schließlich immer noch zwei dazu.
Am Ende gab es dann doch noch den Bruch zwischen George und Callie. George sprach Callie noch einmal auf diese ganze Ich-verzeihe-dir-Sache an. Callie verzieh George nämlich nicht, sie konnte ihm ja noch nicht einmal in die Augen sehen. Schließlich gab sie es auch zu und ging weg. Ich schätze mal das war es dann wohl. Jetzt ist nur die Frage, wie Izzy und George sich jetzt verhalten werden.Alex fand ich stellenweise sehr überzogen. Als er erfuhr, dass es bei der vermeintlichen Schlägerei um George ging und Izzy mit George im Bett war, da reagierte er ja schon sehr merkwürdig. Später erfuhren wir dann auch wieso. Nach Danny´s Tot wollte Alex es ja noch einmal mit Izzy versuchen. Doch Izzy meinte sie sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Alex nahm es hin und als er dann plötzlich hörte, dass Izzy stattdessen mit George im Bett war und sich offensichtlich auch noch in ihn verliebt hat, da tickte er aus und meinte immer nur „O´Malley, ausgerechnet O´Malley“. Das scheint ihn ganz schön getroffen zu haben und er scheint noch nicht über Izzy hinweg zu sein. Verstehe ich nicht, er hat doch seine Ava bzw. Rebeca. Seine Abneigung gegen George nervt mich, so gern ich Alex auch habe. Was hat er gegen George? Auch letztens fand ich es schon blöd von Alex, als er im Aufzug allen verriet das er das erste Jahr wiederholt, weil er durch die Prüfung gefallen ist.
Meredith und McDreamy, vielleicht (hoffentlich) war das ja nun der ausschlaggebende Punkt für Meredith mal ein bisschen…. wie soll man sagen…. na ja sich einfach zu ändern und weiterzuentwickeln. Die beiden führen ja momentan keine Beziehung, sondern haben einfach nur Sex und ihren Spaß. Das Derek damit nicht glücklich ist hat man schon letzte Folge gemerkt. Er wollte sich endgültig trennen, konnte es aber nicht. Jetzt hat er sich sogar mit Meredith´s Schwester Lexi angefreundet, weil man, wie er sagt, mit ihr über die Dinge sprechen kann, über die man mit Meredith eben nicht sprechen kann. Meredith passt diese neue Freundschaft nicht, sie sagt er kann mit ihr über alles reden. Und das tat er dann auch. Er sagte Meredith, dass er sie heiraten will, er möchte Kinder mit ihr und er möchte mit ihr alt werden. Doch er sagte auch, dass er genau weiß sie ist nicht bereit dazu. Er sagte weiter, dass er warten kann und warten will. Allerdings lies er auch durchblicken, dass er nicht ewig warten will/kann und es sein könnte, dass er durch das warten jemanden trifft, der ihm genau das gibt, was er von Meredith haben will. Das hat gesessen. Schauen wir mal wie Meredith sich ihm gegenüber jetzt verhalten wird.
Norman ist schon irgendwie ein lustiges Kerlchen. Vor allem wie er versucht dem Klatsch und Tratsch im Krankenhaus zu folgen, und immer versucht zu erraten welcher Arzt jetzt eigentlich McDreamy, wer McSteamy usw. ist. Und sein Slang, den er nun versucht anzunehmen, ist auch echt putzig. Den Vogel hat er heute abgeschossen, indem er zwei Zahlen verdrehte, und dann mit Meredith zusammen einer kerngesunden Patientin erzählt, dass sie sterben wird. Dabei war die nur im Seattle Grace, weil sie sich einige Leberflecke entfernen lassen wollte. Die arme Frau war natürlich total fertig. Sie lief dann aus dem Krankenhaus um ihrem Chef die Meinung zu geigen, kündigte ihre Wohnung und buchte ein One-Way-Ticket um in aller Ruhe unter der Sonne zu sterben. Als sie dann aber erfuhr das sie nicht sterben wird, war sie natürlich erstmal geschockt. Im Nachhinein war sie Meredith und Norman dann aber sogar dankbar, da das Krankenhaus ihr zu Entschädigung eine schicke Wohnung kaufte.
Camile tut mir richtig leid. Die Geschichte rund um Webbers Nichte ist wirklich traurig. Bereits mit 14 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert und ihr wurden die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt. Nun wurde sie wieder eingeliefert. Der Krebs hat sich weiter gebildet und nun ihren Hals, ihre Lunge und ihre Brust befallen. Ihre Familie will alles tun, um Camile zu retten. Doch Camile will nicht mehr, sie möchte nach Hause und dort in aller Ruhe sterben. Adele versuchte auf Richard einzureden. Er soll Camile von Operationen und Chemotherapien überzeugen. Doch Richard kann dies nicht tun. Er spricht zwar mit Adele und bittet sie als ihr Onkel sich operieren zu lassen, doch verspricht auch, als ihr Arzt ihre Entscheidung zu akzeptieren. Und Camile hat sich entschieden, sie will nach Hause zu Freunden und Familie. Wirklich sehr traurig. Aber es zeigt auch mal wieder, was Richard für ein großartiger Mensch ist. Seine kaputte Ehe mit Adele wird das sicherlich nicht zur Wiedervereinigung helfen. Armer Richard.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.