- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 17:53 Uhr #281030
Westheim
MitgliedSehr witzige Episode, die aber nicht zu den besten gehört. #regie#
Fez veranstaltete eine „Hyde-braucht-eine-Freundin“-Party und es kamen viele Mädels, die für Hyde was sein könnten – naja, nicht alle :p Jackie ladete tatsächlich die fette Rhonda ein
Ich musste so lachen, als die Tussi die Kellertür reinkam. Die Sequenzen mit ihr und Fez waren der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen echt nicht mehr einkriegen.
Das Gespräch zwischen Red und Fez war auch sehr lustig.Hyde hatte tatsächlich Interesse an einem Mädel und zwar Donnas Kollegin Melissa. Ob dadraus wirklich was wird?
Ich bezweifele es. Die Mitleidstour von Eric war auch amüsant. Typisch Eric. :pDie andere Story mit Kelso gefiel mir am besten
Dieser Daniel war so eine geniale Lachnummer, vor allem was er für Worte vom Stapel ließ und wie er Kelso dazu bringen wollte die Hand vom VW-Bus zu nehmen. Ich amüsierte mich dabei köstlich. Dann kam Jackie und fragte ihren Freund ständig „Bin ich hübscher als…“. Das trieb Daniel so dermassen in den Wahnsinn, dass er Jackie an die Gurgel wollte, aber dummerweise nahm er dabei die Hand vom Bus und so gewann Kelso den Bus.
Einfach nur köstlich :pQuote:Jackie: Do you know what it’s like to be the prettiest girl at a party and not have anyone acknowledge it?
Kelso: Yes I do.Quote:Kelso: Oh man… ohh… I hope I win this van. I really need a place to do it with Jackie.Quote:Rhonda (to Fez): I may not be popular, but if given the chance, I’ll put out somethin‘ fierce. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.