- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 18:52 Uhr #322075
Randy Taylor
MitgliedSehr gute Folge, wenngleich der Fall schon ziemlich strange war….House goes Mystery #hm#
Dass die Frau tote Menschen sieht fand ich schon sehr befremdlich für die Serie #hm#
Mystery war das
Man hätte die tote Mutter nicht zeigen dürfen, dann hätt ichs besser gefunden, so hat das irgendwie nicht zur Serie gepasst.
Aber war recht spannend und das teuflische Spiel vom Amber, die 13 mit den Visionen des toten Hundes und dessen Halsband wegekeln wollte, war schon krank
Ich mag die Frau #devil2# Die spielt mit den fiesesten Mitteln #devil2#
House würde das denk ich nicht anders machen, aber er würde den fiesen Taten bestimmt offener gegenüberstehen #devil2## So kommt halt Amber als absolute fiese und hinterhältige bitch rüber…..Wie House Big Love fertig gemacht hat war ja auch krass, der Typ tat mir irgendwie total leid, House hat ja fast in jeder Sekunde auf den eingeschlagen #8o#
Und am Ende haut er House eine in die Fresse #8o#
Verdient zwar, aber dennoch krass
Ja, somit gewinnt die hochnäsige aufsprechende Cameron die Kohle und Big Love darf bleiben……Und am Ende muss Bosley gehen……
Schade…… #sad#
Den fand ich echt mit Abstand am sympathischsten, aber er war echt wie House, und das war der Grund
Aber ich finds echt scheiße, dass der weg musste, zumal das meiner Meinung nach derjenige war, der immer am meisten gewusst hat und die meisten Ideen hatte
Weiß nicht, ob House in ihm eine Konkurrenz sah (glaube ich kaum) oder ob er ihm einfach zu ähnlich war sprich es keine Reibungspunkte mit ihm gab (glaube ich eher)
Dennoch verstehe ich nicht, dass man so jemand kompetenten einfach so gehen lässt #hm#
Und ich muss echt sagen, außer Amber, die Schleimerin (Ambulanzstunden freiwillig, alles klar X-() find ich eigentlich keinen der Kandidaten sympathisch und kompetent und meinetwegen können die alle gehen #regie#Ja und Foreman?
Also erst einmal fand ich es krass von Cuddy, dass sie die Gehälter des zukünftigen Teams von House reduzieren will, um Foremann zu kaufen #8o#
Und dann fand ich es noch krasser, nachdem Foremann vergeblich versucht hat, nen Job zu kriegen, dass Cuddy ihn zu seinen vorherigen Konditionen wieder einstellt.
Cuddy ist die größte Bitch von allen #motz#Ja, war ne klasse Folge, wenn man sich mal den Mystery-Fall wegdenkt #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.