- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2007 um 18:52 Uhr #287904
Randy Taylor
MitgliedGute Folge,jedoch nicht so stark wie die letzte!
Der Fall der Patientin war an sich interessant! Der Anfang hat nen bissel an Six Feet Under erinnert #pfeifen#
Hehe,klasse wie House&die Kandidaten einen auf Charlies Angels machen :p
Der schwarze Mormone,dessen Name ich mir nun endlich merken konnte-Cole-war Mittelpunkt einer Wette zwischen Cameron(deren Haare mir in dieser Folge besonders negativ aufgefallen sind) und House..Cameron hat gewettet,dass Cole sich endlich mal wehrt..und siehe da…er haut House eine rein und House verliert dadurch 100$ :p
House hat in dieser Folge auch wieder ne Wahnsinns-Idee..ne Exhumierung! #devil2#..herrlich!..leider hats nix gebracht :p
Als die Patientin beginnt ihre Mutter und den angeblichen Opa von House zu sehen wurds ja recht spannend..und dann sieht sie auch noch den Rollstuhlfahrer von der letzten Folge #8o#
Amber,die blonde Zicke,kommt dann endlich auf die imo unspektakuläre Lösung des Falls.
MMh,Foreman geht von einem Vorstellungsgespräch zum nächsten..hat aber durch seine Zusammenarbeit mit House keine Chance..zu dumm :p..aber da gibts ja noch Cuddy,die ihn wieder einstellt..Foreman´s back!
Haha,das Ende war ja wieder der Hammer!House meets The Bachelor!
Schade,dass Henry aka Scooter aka Ridiculously Old Fraud gehe musste…mir geht ja der dämliche Inder(?) und der andere,nie besonders auffallende Typ auf den Keks..und 13 kann von mir aus auch gehen #pfeifen#House: That is just great.
Scooter: What is?
Schönheitschirurg: Which one of us is?
House: Both of you. Together. Fighting. Passionate to prove the other wrong. Couldn’t care less about the patient, but it all works out the same.
(Hehe,herrlicher Seitenhieb auf die HBO Serie :p)
House: Big Love, have I humiliated you in the last half hour?
Cole: No.
House: Check your e-mail.Cameron: Does it annoy Wilson when you ask questions and ignore the answers?
House: Very much. You only care about who I hire and who I fire. Because you miss going through my mail. You can’t stop controlling me.
Cameron: No one controls you.
House: You want your job back.
Cameron: No.
House: Too bad, you can’t have it. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.