4×04 – Schauplatz der Merkwürdigkeiten | Guardian Angels

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Ich fand es auch schade, dass Henry gehen musste. Es ist doch kein Argument, dass sich die beiden zu ähnlich sind. House kann also nicht damit umgehen, jemanden für sich arbeiten zu lassen, der genauso denkt wie er? Das finde ich schon sehr schade, weil ich ihn eigentlich nicht so eingeschätzt habe.

Das habe ich anders verstanden :-?
    Es ist nicht so, dass House nicht damit umgehen könnte. Der Typ war House zu ähnlich, hat immer das selbe vermutet wie House. Und House braucht niemanden, der seine Gedanken verbalisiert.

Quote:
    Original von Lenina Braun
    Aber: Wer war dann der alte Mann? Und warum hat sie den Patienten von letzter Woche gesehen? Hat sie wirklich tote Menschen gesehen? Woher konnte sie das mit dem toten Patienten wissen? Der alte Mann war vielleicht „nur“ eine Einbildung, aber die andere Vision, die wir ja nicht gesehen haben, war ja ein realer Fall. Hat Amber ihr das erzählt? In der Hoffnung, sie würde darauf anspringen? Das fände ich schon ziemlich heftig.

Der alte Mann könnte eine Person aus der Vergangenheit der Patientin sein. Oder einfach nur ein Halluzination, die gar keinen Bezug zur Realität hat #hm#
    Ich vermute stark, dass die blonde Zicke ihr von dem letzten Patienten erzählt oder zumindest Bemerkungen über ihn fallen gelassen hat. Zutrauen würde ich es ihr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.