4×04 – Seelentiefen | Escalating Violence

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Emmett vögelt auf dem Friedhof, Michael und Ben versuchen aus Hunter einen Menschen machen und Brian schickt wieder Menschen rum.
    Codie macht aus der Pink Patrol einen paramilitärischen Elitekampftrupp – zum Ärger der Mitglieder. Nachts gehen die beiden wieder raus und provozieren wie gewohnt. Doch als ein Typ Justin anscheißt, zückt Codie eine Knarre. Die ist zwar nicht geladen, aber … Justin wird vom Machtgefühl berauscht ganz geil und lässt sich von Codie einen runterholen.
    Nun, da Vic ausgezogen ist, hat Michael die überfürsorgliche Debbie auf dem Hals. Für immer. Gerade, als sich Michael, Ben und Debbie an die Haare gehen, kommt eine Frau vom Sozialamt dazu. Die sieht allerdings nicht den Streit – sondern die Liebe.
    Bei den verbitterten Lesben ist wieder Trauerstunde. Melanies Fall droht den Bach runter zu gehen. Sie will einer befreundeten Lesbe helfen, ihr Kind wieder zu kriegen. Doch nicht mal die Kollegen glauben an sie und wollen ihr den Fall wegnehmen.
    Brian baut seinen Laden auf, da schießt ihm eine fehlgeschlagene Überweisung quer. Er zerrt Ted aus einem Drogenmeeting, um ihm zu helfen. Ted findet die 20.000$ und bringt alles in Ordnung, indem er sich in das System seines Ex-Chefs Wertshafter einhackt. Brian bietet ihm einen Job an, doch Ted lehnt ab. Er ist noch nicht so weit. Doch als er bemerkt, dass sein wahres Talent das Jonglieren mit Zahlen ist – selbst bei seinem Sängerjob – kriecht er doch zu Michael zurück und nimmt den Buchhalterjob an.

Endlich weiß ich, wie man WERTSHAFTER schreibt! #8o# #8o#
    Justin und Brian schlagen sich … /:) Ich … naja … das war … die sollen sich gefälligst das Hirn rausficken, und die Kamera laufen lassen! #motz#
    Teddy ist wieder zuhause …! Jetzt kann er auch wieder traurig sein! Hurra! #dance#
    Die Predigt war die totale Härte. #8o# Ich kann Codie ja nicht ausstehen, aber wie er den Priester hat auflaufen lassen, hatte Klasse! :D Dreckshomophobes Heteroschwein!! Brenne an meinem schwanzförmigen Galgen!! @-) X-(
    Sonnenscheincounter: 0
    Sexcounter: 3 (Brian+Justin; Emmett+Werauchimmer; Justin+Codie)

Brian: Als ich das letzte Mal hier war, war Ohne-Handtuch-Nacht.
    Brian: Und etwa hundert hatten meinen Ständer in der Hand.
    Justin: Mr. Populär.

(Michael quält Blumen)
    Ben: Ich dachte, wir hätten aufgrund unseres Schwulengens eine natürliche Fähigkeit zu renovieren, zu dekorieren und Blumen anzurichten.
    Michael: Dann ist mein’s wohl rezessiv.

Lindsay: Vielleicht gefällt’s dir ja, zu kommen und zu gehen, wie du willst.
    Emmett: Und zu KOMMEN.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.