- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. Juni 2008 um 16:06 Uhr #317328
Stampede
MitgliedJa, war ne überaus witzige Folge.
Fing ja schonmal total bizarr an, als sie 7 Tage trauern und immer so ganz ganz kleine amüsante Episoden passieren, die nicht längern als 20 Sekunden dauern
Highlight: An Tag 6 fängt Doug eine FliegeJo, Doug ist wieder da, und ich finds super.
So geil in dem Van, als er Silas 3mal (!!!) binnen kürzester Zeit fragt: „You suck dick, Silas?“
Ich hab mich weggeschmissen, der Typ ist so coolJa, und Lenny findet Nancys Drogengeld.
Sein erster Gedanke war, dass Nancy eine Prostituierte ist und Doug ihr Zuhälter…..zuzutrauen wärs beidem
Am Ende haut er mit der Kohle ab. Shane tat mir irgendwie leid, der steht jetzt als der volle Verräter da
Und Lenny will jetzt jeden Monat 10.000$ Aufs Pokerstar-Konto haben, Erpressung quasi #8o#
Naja, ich find ihn immer noch cool #devil2#Der zugekiffte, hypernervöse und paranoide Andy zusammen mit Nancy in der tiefsten Nacht in der Wüste….einfach genial lustig
Quote:Original von Monkey D. Ruffy
Das Beste war immer noch Andy als er total High war und wegen einer Eidechse total ausrastete und dann meinte vielleicht war die Eidechse ein AlienDas war die geilste Szene überhaupt, ich musste sie mir echt ein paar Mal anschauen
Andys Schrei und wie er dann die Waffe ziehtJa, die Grenzpolizei lagert Drogen in Nancys Auto, Andy darf nicht mit und geht dann mit illegalen Einwanderern weg.
Ich möchte wetten, dass die 45 Minuten noch nicht mal annähernd rum waren #vertrag#Ja, und am Ende schnappt Guillermo die Karaoke-Sängerin
Bleibt spannend. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.