- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 21:50 Uhr #285911
Tryxie
MitgliedMeredith fühlt sich von der Asche ihrer Mutter, die hinten im Schrank steht, verfolgt. Sie schüttet sie in eine Tüte und nimmt sie mit zur Arbeit in der Hoffnung, dass ihr dort ein Ort einfällt, wo ihre Mutter ihre letzte Ruhe finden kann. Doch erst durch den kleinen Patienten Ryan kommt sie auf eine Idee…
Es ist Halloween und viel los. Bailey bekommt einen Patienten, der klagt, sein Fuß gehöre ihm nicht. Bailey speist ihn mit ein paar Medikamenten ab. Alle Assistenzärzte, Anfänger und Chirurgen haben Bereitschaft, da das diesjährigen Kettensägen-Kürbisschnitz-Fest wieder viele Opfer in die Notaufnahme treiben wird. Ein junger Mann, der sich mit der Kettensäge seinen Finger abgeschnitten hat, wird untersucht und sagt ganz stolz, er habe seinen Finger in der Kettensäge mitgebracht. Doch die Kettensäge ist verschwunden. Wenige Minuten später hört man ohrenbe- täubendes Motorengeräusch: Baileys Patient, der sich nicht mit dem „fremden Fuß“ anfreunden kann, sägt ihn sich kurzerhand mit der Kettensäge ab.
Ryan, ein kleiner Junge, der verstümmelte Ohren hat, bittet Mark Sloan diese wiederherzustellen. Er könnte ihm allerdings nichts zahlen. Meredith überredet Mark, den Jungen trotzdem zu operieren und zusammen mit dem kleinen Ryan geht sie durch alle Abteilungen und bettelt um Hilfe. Am Ende des Tages hat sie genug Personal zusammen, um die Operation durchzuführen.
Mark rächt sich an Derek, der sich zuvor lustig über ihn gemacht hat, weil die Krankenschwestern den Club „Wir hassen Dr. Sloan“ gegründet haben. Mark erzählt allen Single-Frauen, dass Derek wieder auf der Suche wäre. Dieser kann sich vor lächelnden Damen kaum retten und auch Sydney versucht ihr Glück. Meredith weist ihn nach wie vor zurück. CRISTINA wird in ihrem unermesslichen Ehrgeiz gebremst, als sie Dr. Erica Hahn die Meinung sagt. Ihr war nicht bewusst, dass Erica Hahn die neue Chefin der Chirurgie wird. Nach gelungener Operation erzählt Ryan Meredith, dass er seinen Goldfisch ins Klo gespült hat, damit der nach seinem Tod wieder zurück ins Meer konnte. Und auch Meredith weiß jetzt, wo der beste Ort für die letzte Ruhe ihrer Mutter ist.
Quelle: ProSieben
31. Januar 2009 um 21:38 Uhr #360691Angel
MitgliedIch fand die Folge ganz gut, aber es gab auch was was mir nichts so gut gefallen hat.
Das war die Tatsache das Ava wieder aufgetaucht ist. Ich weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll, begeistert bin ich jedenfalls nicht. Hab so das Gefühl das wir die auch noch wiedersehen werden. Naja, mal abwarten.
Die Sache mit Meredith und die Asche ihrer Mutter fand ich auch ganz interessant gemacht, so konnte sie jetzt vielleicht endgültig damit abschließen. Fand es sehr gut wie sie sich in der Folge für den kleinen Jungen eingesetzt hat und alle überzeugt hat mit dabei zu sein.
Izzie und George sehen zumindest am Ende der Folge wieder ein bisschen verliebt aus, mal sehen ob sie es nun schaffen eine richtige Beziehung zu führen.
Dr. Haan ist auch wieder mit dabei und bekommt den Job von Burke. Da freue ich mich schon auf die Szenen zwischen ihr und Cristina.
Norman hatte einen Schlaganfall, damit dürften wie ihn wohl nicht mehr so häufig sehen, was ich sehr schade finde, ich mochte seinen Charakter sehr. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.