4×05 – Die Kellerkinder | Bye-Bye Basement

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Fez ist nun Ballettschüler mit pinken Ballettschühchen =) Ich hab die ganze Zeit auf einen Tüllrock gewartet – leider vergebens #regie# Hach ja, ich liebe es ja wenn er tanzt, aber Ballett? Mal sehen wie lange er das durchzieht. Sein Tagtraum war jedenfalls mal absolute spitzenklasse.

Hyde wohnt nun wieder bei den Foreman´s. Sehr schön, auch wenn die Umstände sehr traurig sind. Seine Eltern haben sich wohl wieder vertragen und sind zusammengezogen. Doch sie hielten es wohl nicht für nötig, ihrem Sohn zu erzählen wo genau sie wohnen #motz# Ich glaub das war es dann wohl entgültig. Armer Hyde!

Kitty hat sich in den Kopf gesetzt den Keller zu renovieren. Das passt Eric und Co. natürlich gar nicht. Kiztty hat sogar schon Handwerker bestellt. Glück für Eric, denn der Handwerker ist Theo, der Cosuin von Leo. Leo hat er auch gleich mitgebracht und so war es natürlich ein Leichtes für die Clique, den Umbau des Kellers zu verhinden. Sie boten den beiden ein bisschen Gras an und aus war es mit den Renovierungsarbeiten :D

Absolut sensationell war ja auch das Gespräch zwischen Donna, Jackie und Kelso. Wie Jackie und Kelso sich als „Eheberater“ aufgeführt haben und Donna solche absolut hilfreichen Tipps gaben war zum schreien komisch :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.