4×05 – Flash! | Run

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Als Clark mit Jonathan unterwegs ist, rast plötzlich ein außer Kontrolle geratener Lastwagen auf Jonathan zu. Clark setzt an, seinem Vater mit Supergeschwindigkeit zu Hilfe zu eilen, da sieht er plötzlich einen Jungen, der sich genauso schnell bewegen kann wie er selbst und Jonathan rettet. Anschließend ist der Helfer in der Not allerdings genauso schnell verschwunden – allerdings mit der Brieftasche von Jonathan. Ein Grund mehr für Clark, sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Blitz zu machen. Anhand der Ausgaben, die dieser mit der Kreditkarte von Jonathan tätigt, kann er ihn …

… wenig später in einem Hotelzimmer aufspüren. Der Junge heißt Bart und gibt Clark sofort reumütig das Diebesgut zurück. Bart und Clark finden sogar Gefallen aneinander und freunden sich an. Woher Bart seine geheimnisvolle Fähigkeit hat, bleibt ungeklärt. Dafür aber stellt sich bald heraus, was er in der Vergangenheit mit seiner Fähigkeit gemacht hat, und das ist wenig erfreulich: Bart hat für den skrupellosen Hehler Hanison diverse Auftragsdiebstähle durchgeführt. Clark will Bart daraufhin mit allen Mitteln auf den Pfad der Tugend zurückzubringen, doch das wird nicht einfach, denn Bart hat andere Pläne…

Quelle: http://www.rtl.de

#8o# #8o# #8o# Flash ist in dieser Folge dabei, ein highlight für den Comic freak. #vertrag# #vertrag#
    Bin schon auf die Folge gespannt. #hallo# #hallo#

John Newman
    Mitglied

@ Schoko Erdbeere:
    Genau dieser Flash ist gemeint.

Gerade wegen eben diesem ist diese Folge ja schon etwas besonderes. Ich muss gestehen, dass einem das wirklich nicht mehr so neu vor kommt, wenn Clark auf jemanden trifft der ebenfalls Superkräfte hat. Bei Flash stößt Clark allerdings an seine Grenzen. Flash ist schneller als er und kann sogar über Wasser laufen.
    Schade fand ich das die Figur nicht so ein „aha“ Erlebnis ausgelöst hat wie der erste Auftritt von Lois ein paar Folgen zuvor.
    Ich denke die Figur wird in der Serie auch weiterhin eine Rolle spielen und ich hoffe sie wird ein bisschen interessanter, weil in dieser Folge wirkte Flash eher wie ein normaler Teenager mit dem „Monster of the Week“ Syndrom.

Lois hat mir in dieser Folge gefehlt, ich hoffe sie stößt bald wieder dazu.

Lana versucht Jason das mit dem Tatoo zu erklären, noch weiß ja aber keiner, was das so recht auf sich haben soll.

Clark und Lex belügen sich leider jetzt schon wieder. Ich glaube auch, dass Clark hier eher der „Schuldige“ ist: Lex fragt ihn ja einiges zum Bild und zu Flash, Clark agiert so als ob er von nichts weiß. Lex kann sich davon zwar auch keine große Meinung bilden, weiß nur das Clark ihn anlügt, deswegen ist auch er nicht sehr ehrlich.
    Der Weg ist geebnet…

Starlight
    Mitglied

Och süß, Clark kann sich mal wieder freuen, dass es noch jemanden wie ihn gibt. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG] Wenn Bart mal gerade keine riesen Nervensäge ist, ist er auch ein ganz niedlicher Kerl. Das Wettrennen am Ende war rührend, weil Clark wahnsinnig happy aussah. Und wow, Bart ist ja wirklich um einiges schneller! Hoffe, er taucht mal wieder auf.

Und nun will ich wissen, was es mit der Buchseite und der versteckten Karte auf sich hat. Sowas find ich immer spannend.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.