4×05 – Flash! | Run

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Na bitte es geht doch: es gibt auch in Staffel 4 tolle Folgen! Die Folge brauchte zwar ein wenig bis sie in Fahrt gekommen ist (der Anfang in Metropolis sah eher nach einer klassischen Freak of the day Episode aus), aber dann ging es ja rund.
    Mit Bart kam einiges an Schwung ins Leben von Clark, find es nur Schade das diese Freunde die Clark findet dann immer so schnell wieder verschwinden müssen! Denke Clark und Bart hätten sicherlich einigen Spaß miteinander, das Wettrennen am Ende war ja spitze! Ebenso die Sequenz als Bart über das Wasser flüchtet !
    Super fand ich wie Bart Clark dazu überredet mal schnell nach Florida zu laufen J
    Überraschend fand ich allerdings das Clark so einen Kryptonit Stein bei sich in der Farm hat? Warum ist der eigentlich dort, macht doch keinen Sinn oder ??
    Nun ja die Freundschaft von Lex und Clark geht ja schon wieder dahin oder? Zuerst lügt Clark wegen dem Manuskript (verständlich) und Lex ist dann aber keinen Deut besser ,als er Clark nichts davon erzählt das er die geheime Karte schon gefunden hat. Scheinbar scheint es Lex doch nicht so ernst zu sein mit der Freundschaft zu Clark.
    Lana erzählt Jason von dem Tattoo, der das überraschend gelassen hinnimmt. Ob er mehr darüber weiß als er sagt?
    Die kurze Nebengeschichte von Martha (die viel im Talon arbeitet usw.) und Jonathan fand ich etwas unnötig, war das einzige was man an der Folge kritisieren könnte !
    Wäre nett mal Bart wieder in einer Folge zu sehen, aber ich fürchte die Autoren werden es wohl wieder bei einem Auftritt lassen!
    Alles in allem eine super Folge die alles hat was Smallville auszeichnet!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.