- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. November 2005 um 16:10 Uhr #209211
Randy Taylor
MitgliedIch fand die Folge ganz gut #mh#
Ich fand die Storyline mit Bart interessant und unterhaltsam, besonders die Szene, in der Bart über das Wasser gelaufen ist. Das ist eine bemerkenswerte Szene :p Cool die Idee, dass es jemanden gibt, der wesentlich (!!!) schneller als Clark ist.
Wenn man Flash kennt, dann liebt man die Folge, aber ich lese keine Comics, da ich die schrecklich finde [-(
Quote:Original von NoRemorse
Denke Clark und Bart hätten sicherlich einigen Spaß miteinander, das Wettrennen am Ende war ja spitze! Ebenso die Sequenz als Bart über das Wasser flüchtet !Das stimmt :>
Lex ist ganz der Alte :-w Er erzählt Clark etwas von wahrer Freundschaft und der lügt Clark weiterhin an #motz# Typisch Lex. Clark verheimlicht auch die Sache mit dem Geheimpfad vor Lex, wobei das bei Clark verständlich ist. Jetzt haben beide die Karten vom Geheimpfad, der einem am Schluss unvorstellbare Macht verleihen soll. Diese Storyline wird sicherlich noch sehr spannend #mh#
Lana hat Jason alles erzählt, wie das mit dem Tattoo passiert ist und er will seiner Freundin helfen der Sache auf den Grund zu gehen. Jason wird mir immer sympathischer. Immer wenn ich Jensen Ackles sehe, muss ich leicht an Alec aus Dark Angel denken :p
Quote:Lana erzählt Jason von dem Tattoo, der das überraschend gelassen hinnimmt. Ob er mehr darüber weiß als er sagt?Das hat mich auch überrascht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.