- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. November 2005 um 16:10 Uhr #195034
Randy Taylor
MitgliedWOW, was für eine geile Folge. Die beste der vierten Staffel bisher.
Zwei Superhelden unter sich, man was das cool.
Flash ist schon ein cooler Superheld und schneller als unser guter alter Clark :p :p :p
Der Schluss der Folge war richtig schön, Flash und Superman machen ein wettrennen. So glücklich habe ich Clark selten erlebt.
Hoffe das Bart aka Flash mal wieder vorbei schaut in Smallville und zum Glück haben sie Flash’s Fähigkeiten auf den Kryponot schauer zurück geführt.
Lex, Lex, Lex was soll man nur von Lex halten. #hm# #hm#
Er hintergeht Clark schon wieder, dabei wollte er doch sein Freund sein. Okay Clark ist auch nicht ganz ehrlich, aber das war Clark ja eigentlich noch nie gegenüber Lex. Doch bei Lex hätte ich gedacht, das er nun wirklich ehrlich ist gegenüber Clark, doch da habe ich mich total geirrt.
Würde gerne wissen, wie die Experten von Lex hinter das Geheimins vom alten Blatt papier kamen? Clark sah es ja durch seinen Röntgen blick, haben die Experten das Blatt geröngt?

Bart ist schon ein kleiner Ganove, erst rettet er Jonathan das Leben und dann stielt er auch noch die Brieftasche von Jonathan.
Ein super einstand für Flash ins Smallville univerum und wo ich mir eine Superman TV Serie wünschen würde, mit Clark in der Hauptrolle. Smallville ist zwar gut, aber ich will den erwachsenen Clark Kent aka Superman. #cry# #cry# #cry#
WIe hat euch die Folge gefallen und der erste Auftritt von Flash, den schnellsten Mann im Universum.

Ach vor lauter Euphorie über Flash habe ich ganz vergessen, das Lana auch noch dabei war. #rot# #rot# Also sie hat Jason die geschichte vom Tatoo gezählt und nun ist er auch ratlos. Aber Lana hat es ihm erzählt, okay wenn sie Jason mag, dann musste er von der Herkunft des Tatoos erfahren.
Schade das Lana Clark das nicht auch gesagt hat. Wie würde Clark wohl reagieren?` #hm# #hm#
Sonst war ja nicht viel von Lana zusehen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.