4×05 – Schlaflos | The Sleeping Beauty

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Ryan/Taylor Story war einfach nur hinreissend. Taylor war einfach nur zum Knuddeln. Sie war sowas von niedlich. Ich kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ihre Sequenzen mit Ryan waren so schön und ihre Versuche ihn zu erobern waren der absolute Hammer. Genial war die Szene, in der Taylor Ryan den Kaffee bringen will und die Cohens total verdutzt schauten als sie ihr Kleid noch zurecht rückte und dann raus ging. =) Göttlich diese Gesichter von den drei. Dann schwärmte sie davon, dass Ryan total witzig wäre. =) Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Auch das Telefonat zwischen Ryan und Seth war spitze, als Seth für Taylor herausfinden musste, ob Ryan wieder ausgehen will. Nachdem die Annäherungsversuche bei Ryan keine Wirkung zeigten, gab Kaitlin Taylor Ratschläge. Anfangs sah es danach aus, als ob das klappen würde, aber dem war es nicht so. Die Unterhaltung zwischen den beiden im Hinterhof war sehr intensiv. Taylor startete nochmal einen Versuch und dieses Mal küsste sie Ryan, um herauszufinden, ob er bei diesem Kuss was fühlt. Nach dem Kuss dachte sie, dass er nichts fühlte und verließ traurig das Poolhouse. Aber das Gegenteil passierte: Ryan fühlte etwas und schlief sogar wie ein Murmeltier ein. Was soll ich zu den beiden sagen? Ich könnte mir die beiden als Pärchen ganz gut vorstellen, aber ein Traumpaar sind sie für mich allerdings nicht. Vielleicht ändert sich das noch. Mal schauen, wie es da weitergeht. Hoffentlich gab Taylor nicht auf und Ryan muss sich zusammenreissen und mit ihr sprechen. Und dann kommen sie hoffentlich zusammen. :D Ich bin da der selben Meinung wie Sandy. Sie passen auf den ersten Blick nicht zusammen, aber trotzdem könnte aus den beiden etwas werden. Seth hatte anfangs Probleme damit, dass aus Ryan und Taylor was werden könnte, aber nach dem Gespräch mit seinem Vater half er Taylor und „schickte“ sie mit dem chinesischen Kräutertee zu Ryan.

Ryan und Taylor das sind meine Lieblinge der Season 4, die Storys mit den beiden werden noch ziemlihc unterhaltsam und gerade in der Episode hat Taylor ja gezeigt was sie so ausmacht. Ich finde sie hat einfach so eine Herzerfrischende Art und steigert sich immer so genial in alles hinein :p Ihr Aktionsplan Ryan zum Einschlafen zu bringen war einfach nur der Hammer und Ryan der ja eigentlich immer so still und trübsalblassend ist braucht genauso eine Frau #vertrag# Marissa hat ja nur mit ihm zusammen geweint :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.