4×05 – Schlaflos | The Sleeping Beauty

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

So heute in den frühen Morgen stunden gab es die nächste Folge OC :)

Diese Episode hat mir wieder sehr gut gefallen in der Hauptsache geht es ja darum das Ryan nicht mehr schlafen kann. Das wohl zum einen wie in der Folge erwähnt wegen Volchok aber auch auf der anderen Seite da bin ich mir recht sicher noch wegen Marissa. Diese ist zum Glück immer mehr abgeharkt. Das klingt zwar irgendwie grausam was es nicht tun soll ich habe sie eigentlich immer gemocht aber die melanchonische Trauerstimmung in den ersten Folgen dieser Staffel hat mich so ein bisschen gestört.
    Gut also Ryan merkt das Taylor wohl mehr für ihn empfindet und Taylor gibt das auch später noch zu. Ich denke allein schon Ryan’s halbklare Aussage aus dem etwas lustigen Gespräch am Telefon lässt mich zu der Entscheidung kommen das er denke ich nichts dagegen hätte eine neue Beziehung anzufangen.
    Hatte bisher noch gar nicht mitgekriegt das sich der Comic Laden von Seth über der Stelle befindet in der Ryan arbeitet.
    Ich liebe ja solche Malls :) wunderbar.
    Ich bleibe weiter bei der Meinung das Ryan und Taylor ein Traumpaar werden könnten. Mal sehen wie sich das in den nächsten Folgen weiterentwickelt.

Julie/Kaitilin. Herrje die Story wird nicht besser, das mit dem Tennislehrer fand ich irgendwie total überflüssig. Lustig war allerdings das der Trainer der Sohn von dem Investor ist der in Julie und Kirsten investieren soll. So kann man auch gleich mal den Vorsprung wett machen den Sandy schon vorher beim Golf spielen versucht hat rauszuholen.
    Apropos Sandy wo war eigentlich sein neu gewonnener Freund aus der vorigen Folge. Tja ich hatte ja schon befürchtet das das wohl nur eine kleine Rolle spielen wird.
    Finde ich schade wäre dann auch mal irgendwie was neues mit so jemanden noch ein paar gute Storys einbauen zu lassen gerade im Zusammenhang damit das er auch in de Anwaltskanzlei arbeitet.
    Seth und Summer scheinen ja wieder auf einen guten Weg zu sein das konnte man denke ich daran sehen das Summer jetzt mit dieser anderen Sache wohl wirklich abgeschlossen hat und sie so lange telefoniert haben. Ich denke auch mal das sie jetzt von der Brown wie schon angekündigt fliegen wird und dann zurück nach Newport kommt. Fand ich aber dann mal gut das ein Huaptcharaktär länger weg war. Ryan haut ja gerne mal ab dann wird das auch zum Aufhänger der Staffel gemacht aber er ist dann spätestens nach Ende der ersten Folge wieder zurück in Newport. Oder waren es zwei Folgen bei der zweiten Staffel ?
    Dieser Che ist ja wohl mal wirklich ganz gemein. Das der nicht ganz echt ist war ja schon lange klar aber Summer damit so reinzuziehen ist total fies.
    „Dann sterbe ich wie ein heimkehrender Krieger“ , naja seine Sätze waren manchmal wirklich nicht zu toppen. Ganz helle scheint er aber auch nicht zu sein sonst hätte er das mit den Kaninchen ja schon früher herauskriegen können. Naja die Brown Story nimmt denke ich eh ein Ende.

Bin gespannt auf die nächste Folge… :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.