- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Dezember 2006 um 17:13 Uhr #267523
dayzd
MitgliedUnd die Serie hat ihr neues Traumpaar: Ryan und Taylor! Hat sich ja schon am Ende der letzten Folge angedeutet und in der Folge wurde es ja nun wirklich offensichtlich.
Man ist das geil!! Hätte mir nie gedacht das Ryan und Taylor so gut zusammenpassen würden, aber die Folge hat mich echt zu einem Fan der beiden werden lassen, hoffe das sie nun schnell auch wirklich zusammenkommen!
Taylor war ja einfach nur zum Knuddeln in der Folge! Wie sie sich zuerst als Schlaftherpeutin ausgibt um sich an Ryan ranzumachen war ja einfach nur göttlich. Und jedes Mal wenn sie Ryan gesehen hat musste sie sich erstmals beruhigen um mit ihm überhaupt sprechen zu können. Da war einfach jede Szene beste Unterhaltung, grandios fand ich dann wie sie überhaupt Ryans Zimmer umbaut und ihm dann eine Massage anbietet. Und nicht zu vergessen natürlcih der herrliche Opener als Seth, Sandy und Kirstin total erstaunt zugucken wie Taylor sich aufstylt nur um Ryan einen Kaffee zu bringen und dann zurückkommt voller Begeisterung weil Ryan so lustig ist.
Leider hat Ryan ja erst am Ende der Folge erkannt was für ein heißer Feger Taylor wirklich ist. Nachdem Kaitlin der guten Taylor Tips gab (auch eine köstliche Szene) wie sie Ryan kriegen kann sah es dann vorerst mal schlecht aus nachdem Ryan sie ziemlich bitter abblitzen lies, aber am Ende schlief Ryan nach dem Kuss von Taylor ja wie ein Murmeltier, bleibt nur zu hoffen das nun Taylor nicht aufgegeben hat. Seth konnte sie ja mit seinem „Jedi Mindtrick“ auch dazu bewegen Ryan den Tee vorbeizubringen also gebe ich die Hoffnung für die beiden nicht auf. Taylor und Ryan müssen einfach zusammenkommen.Kaitlin und Julie waren auch sehr unterhaltsam in der Folge, vor allem weil sich die beiden um den selben Mann gezickt haben. Kaitlin gerät echt 100% nach ihrer Mutter, sie nutzt auch jede Gelegenheit um sich im Bikini vor ihre nächstes Opfer zu werfen. Das die beiden diesmal sich so in die Haare geraten sind war witzig, vor allem als Kaitlin am Tennisplatz Julie ständig am Kopf traff, unabsichtlich natürlich.
Das dann der Tennislehrer auf den sich die beiden eingeschossen hatten auch noch der Sohn ist von diesem Investor war schon etwas weithergeholt sorgte aber immerhin für eine nette Chance für Kaitlin die zeigen konnte das doch auch was Gutes in ihr steckt.Summer kriegt in der Folge mächtig Ärger. Genial fand ich ja ihre Einbruchsszene wo sie sich ihren neuen Hasen „Pancakes“ (was für ein herrlicher Name) geholt hat. Das dieser Chae sie dann am Ende verrät, war schon ziemlich bitter der Typ hat ja echt einen Knall. Nun bleibt nur zu hoffen das Summer mit ihrem Auftritt zuerst vor den Direktoren diese doch überzeugen konnte das sie nicht wirklich die böse ist, wäre schade wenn deswegen Summer nun von Brown fliegen würde.
Bleibt noch Kirstin und Sandy übrig. Sehr schön find ich das sich die beiden wieder prächtigst vertsehen, das war ja nicht immer so in der Serie und für mich sind die beiden irgendwie der Fels in der Brandung, das Paradeehepaar irgendwie. Und Kristin scheint nun mit Julie auch wieder voll loslegen zu wollen was ihr Dating Service angeht, nachdem Sandy die Investoren auftreibt dürfte das ja nun auch klappen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.