- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Dezember 2006 um 17:13 Uhr #292830
dayzd
MitgliedWieder mal eine sehr gute Episode, die ein bisschen schwächer als 4×04 war, aber das tat dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Season.
Die Ryan/Taylor Story war einfach nur hinreissend. Taylor war einfach nur zum Knuddeln. Sie war sowas von niedlich. Ich kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ihre Sequenzen mit Ryan waren so schön und ihre Versuche ihn zu erobern waren der absolute Hammer. Genial war die Szene, in der Taylor Ryan den Kaffee bringen will und die Cohens total verdutzt schauten als sie ihr Kleid noch zurecht rückte und dann raus ging.
Göttlich diese Gesichter von den drei. Dann schwärmte sie davon, dass Ryan total witzig wäre.
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Auch das Telefonat zwischen Ryan und Seth war spitze, als Seth für Taylor herausfinden musste, ob Ryan wieder ausgehen will. Nachdem die Annäherungsversuche bei Ryan keine Wirkung zeigten, gab Kaitlin Taylor Ratschläge. Anfangs sah es danach aus, als ob das klappen würde, aber dem war es nicht so. Die Unterhaltung zwischen den beiden im Hinterhof war sehr intensiv. Taylor startete nochmal einen Versuch und dieses Mal küsste sie Ryan, um herauszufinden, ob er bei diesem Kuss was fühlt. Nach dem Kuss dachte sie, dass er nichts fühlte und verließ traurig das Poolhouse. Aber das Gegenteil passierte: Ryan fühlte etwas und schlief sogar wie ein Murmeltier ein. Was soll ich zu den beiden sagen? Ich könnte mir die beiden als Pärchen ganz gut vorstellen, aber ein Traumpaar sind sie für mich allerdings nicht. Vielleicht ändert sich das noch. Mal schauen, wie es da weitergeht. Hoffentlich gab Taylor nicht auf und Ryan muss sich zusammenreissen und mit ihr sprechen. Und dann kommen sie hoffentlich zusammen.
Ich bin da der selben Meinung wie Sandy. Sie passen auf den ersten Blick nicht zusammen, aber trotzdem könnte aus den beiden etwas werden. Seth hatte anfangs Probleme damit, dass aus Ryan und Taylor was werden könnte, aber nach dem Gespräch mit seinem Vater half er Taylor und „schickte“ sie mit dem chinesischen Kräutertee zu Ryan.Kaitlin und Julie waren ebenfalls sehr amüsant, vor allem, weil sie auf den gleichen Mann standen. Julie war göttlich, als sie Spencer und seinen Arsch sah und sich erst beruhigen musste, bevor sie zu ihm ging. :p Geil war die Aktion, in der Kaitlin die Tennisbälle an Julies Kopf warf. Lustig war auch der Opener mit dem deutschen Trainer, der die Nacht mit Julie verbrachte. Köstlich. Kaitlin brachte Spencer mit auf die Party, um sich an ihrer Mutter zu rächen, da sie mit ihm rumknutschte. Ich musste so lachen, als sich herausstellte, dass Bullit und Spencer Vater und Sohn sind. Was für ein Zufall. :p Mir kam der Schauspieler, der den Spencer verkörperte, so bekannt vor. Es ist Brandon Quinn, der in Charmed Season 8 Agent Murphy verkörperte. Und in Entourage hatte er eine kleine Nebenrolle.
Summer und Che brachen in einem Labor ein und befreiten die Bunnies aus den Käfigen. Was tat Summer? Sie „klaute“ ein Kaninchen.
Pancakes ist ein cooler Name und das Häschen ist so süüüüüüüüüüüüüüüüss. #rot# Mein verstorbener Hase sah so ähnlich aus wie Pancakes. Er hatte auch hängende Ohren, aber die Fellfarbe war etwas anders. Ich liebe Bunnies über alles. #rot# Ich hätte niemals gedacht, dass Che Summer verraten würde, aber er tat es. Was für ein Jackass. Hoffentlich fliegt Summer jetzt nicht von der Brown.Quote:Original von NoRemorse
Sehr schön find ich das sich die beiden wieder prächtigst vertsehen, das war ja nicht immer so in der Serie und für mich sind die beiden irgendwie der Fels in der Brandung, das Paradeehepaar irgendwie.Joah, so gehts mir auch. Kirsten und Sandy sind ein wunderschönes Ehepaar und es ist immer unterhaltsam die beiden zusammen zu sehen. Vor allem finde ich die Unterhaltungen zwischen den beiden immer so klasse. Kirsten und Julie stürzen sich wieder in Berufsleben und wollen NewMatch auf die Beine bringen. Sandy konnte den Frauen helfen, indem er Bullit überredete auf der Party aufzutauchen. Letztendlich war es Kaitlin zu verdanken, dass er jetzt Geld in NewMatch investieren wird.
Quote:Julie (On the phone): So what, Sandy just served me up like a piece of meat?! …How rich is he? …Five o’clock will be fine!Quote:Taylor: You know it’s odd but I never appreciated how funny Ryan is. Life…such a journey. Well, have a nice day.
Sandy: …She said Ryan was funny.Quote:(Kaitlin and Taylor are discussing ways to get that special someone to fall for her)
Kaitlin: You could walk in front of him – I mean, if he’s a butt guy.
Taylor: (pauses) I don’t know if he’s a butt guy.
Kaitlin: Well, it couldn’t hurt. I mean, girl, you’ve got a great butt.
Taylor: You are such a sweetie! Tell me more!Quote:(Brad, Eric, and Kaitlin walk up on Julie and the tennis instructor making out)
Kaitlin: Oh my God.
Eric Ward: Looks like your mom has some feelings, too – for that guy’s butt.
Brad Ward: Dude, why are you talking about that guy’s butt?
Eric: Shut up, man.
Brad: You’re so gay sometimes. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.