4×05 – Schwanger | A Family Way

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

Es gibt eine Überraschung: Gail ist schwanger :p Jedoch spielt sie mit den Gedanken das Kind abtreiben zu lassen. Dawson´s Rede (wie schön #rot#) hat sie zum Nachdenken gebracht und sie will das Kind doch austragen. Die Dialoge mit Dawson, Mitch und Gail waren sehr gut #regie# Und auch die Gespräche mit Dawson und Gretchen. Da erfährt der Zuschauer, wieso Gretchen zurück nach Capeside kam. Sie hatte eine Fehlgeburt gehabt. Super Dialoge #regie# Da stecken einige Emotionen drin.

Der andere Plot mit Joey, Bessie, Bodie und Pacey war teilweise ganz witzig und auch sehr nachvollziehbar. In Dawson´s Creek ist Sex eben ein sehr großes und wichtiges Thema, net so wie bei The O.C., wo Marissa und Ryan schnellstmöglich im Bett landen :p Wenn Joey noch nicht bereit ist, dann soll sie es auch sein lassen. Und sie sollte mit Pacey drüber reden und das hat sie auch gemacht.

Jen kam in 4×05 leider etwas zu kurz vor #sad#

Auch der andere Plot mit Jack und Andie hat mir ganz gut gefallen #regie# Jack hat Caroline gesagt, dass er schwul ist und schon spricht sich das bei den Eltern rum /:) Jack tat mir ein bisschen leid. Er ist ein netter Kerl und alle schauen ihn an, als wäre er was Schlimmes. Mal schauen wie sich dieser Plot in den nächsten Folgen weiterentwickeln wird. Jack wird sich sicherlich noch auf harte Meinungen von Eltern einstellen müssen.

Dawson muss jetzt Mr. Brooks´ Haus streichen. Da kann man den Mann ein bisschen besser kennenlernen. Ich finde es immer noch krass, wie Mr. Brooks ständig versucht Dawson runterzuziehen :p

Quote:
    (To Dawson)
    Mr. Brooks: For a photographer, you’re an unemotional house painter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.