4×05 – Schwanger | A Family Way

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    In Dawson´s Creek ist Sex eben ein sehr großes und wichtiges Thema, net so wie bei The O.C., wo Marissa und Ryan schnellstmöglich im Bett landen :p Wenn Joey noch nicht bereit ist, dann soll sie es auch sein lassen. Und sie sollte mit Pacey drüber reden und das hat sie auch gemacht.

Wobei in DC Joey die einzige ist, die noch jungfrau ist. Jen wurde aus New York verbannt, weil sie zuviel Sex hatte. Pacey hatte eine Affäre mit einer Lehrerin.
    Und Dawson ist auch schon in der Falle gewesen mit einem Mädel, wenn ich mich noch recht erinnere.

Also auch in DC wird Sex praktisiert. #vertrag# #vertrag#

Hast du nicht einmal gesagt, das man dieses beiden Serien nicht vergleichen sollte? :-? :-? :-?

Jeder handhabt es halt anders, wenn er Sex hat. Finde es sehr gut wie Joey damit umgeht, kann aber auch die anderen verstehen, wenn sie schnellst möglich in die Falle wollen. Beides ist recht realistisch.
    Wobei Joey eher zu einer minderheit gehört. Was ich aber okay finde, um gleich alle negativen Postings von vornherein im keim zu ersticken.

Was ich sagen möchte, nur weil in The O.C. zwei sofort in die Falle hüpfen, muss das nicht schlecht sein. Wobei wir wieder beim Thema vergleichen von zwei Serien wären, die man doch nicht vergleichen sollte. Aussage von dayzd. #vertrag# #vertrag#

Kommen wir zur Folge.

Sehr interessant. Wobei mir Mr. Brooks etwas auf die Nerven ging. Fand es sehr gut wie Dawson recht gelassen auf die bemerkungen von ihm reagiert hat. Was ihm aber manchesmal recht schwer gefallen war.

Auch interessant warum Gretchen zurück nach Capeside kam. Hatte zwar mit einem anderen Grund gerechnet, aber eine Fehlgeburt ist schon hart. Ob Dawson aber der richtige ansprechpartner ist, wage ich zu bezweifeln. Sie bräuchte eine Frau mit der sie darüber reden kann und das ist Dawson nun mal nicht.

Gale ist schwanger. Schon beim Titel der Folge hatte ich das Gefühl das sie es erwischen würde. Weiss auch nicht warum.
    Erst will sie abtreiben und nun scheinbar doch nicht. Finde ich sehr gut, denn auch ältere Frauen können gesunde Kinder zur Welt bringen.
    Dawsons erste reaktion fand ich völlig daneben. Wieder typisch, erst ich und dann die anderen.
    Das sich einzel Kinder immer so benehmen müssen, als ob gleich eine Welt zusammenbricht, nur weil sie die Eltern mit einer weiteren Bruder/Schwester teilen müssen. So habe ich die reaktion von Dawson interpretiert und nicht das er sich Sorgen über das Alter oder den finanzen seiner Eltern macht. Aber da ist wieder das phänomen welches ALF und ich immer wieder entdecken, die Charaktere sind manchesmal zu Erwachsen. Aber das scheinen nur wir beide so zusehen und deswegen möchte ich da keine erneute diskussion vom Zaun brechen.
    Okay, ich werde wohl Einzelkinder nie verstehen, stamme selber aus einer Grossfamilie.

Jack musste wieder viel einstecken. Erst outet er sich bei dieser aufdringlichen schnalle und dann ziehen die ersten Eltern ihre Kinder vom Fussball Training zurück.
    Wobei ich es immer total witzig finde, wie in den USA trainiert wird. Mit dem Standart wie er hier in Deutschland zu finden ist, hat das wenig zu tun.
    Mal schauen ob Jack das mit dem Fussball Trainer weiter durchziehen wird. Andie konnte ihn fürs erste davon überzeugen. #mh# #mh#

Alles in allem eine recht gute Dawsons Creek Folge. #mh# #mh# Interessante Geschichten die sich da anbahnen. Mal schauen was die weiteren Folgen so bringen werden. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.