4×05 – Spieglein, Spieglein … | Mirror, Mirror

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wow!Klasse Folge! #kinodaumenoben#

Der Patient der Folge und der Fall waren wirklich super. #vertrag# Ob es so etwas wie dieses Giovannini-Mirror-Syndrom in der Art gibt, so wie es in der Folge dargestellt wurde,konnte ich bisher leider nicht herausfinden (Ich konnte lediglich das hier finden >click mich).
    Es schien aber schon fernab von jeglicher Realität zu sein. #pfeifen# Naja,mir ists egal,ich gucke House ja nicht,weils so nah an der Wirklichkeit ist :p

Hehe, Foreman wurde mal wieder angeheuert,damit er House auf die Finger schaut..typisch Cuddy..sie sollte doch eigentlich wissen,dass so etwas überhaupt nichts bringt. Das Machtspielchen zwischen House&Cuddy in der Folge war klasse..da House Foreman nicht zur Kündigung überreden/zwingen kann, lässt er sich an Cuddy aus #devil2#..hehe, und wie rächt sie sich..vertauscht House´Vicodin mit Abführmittel..böse Cuddy :p

Nun zum Patienten…also er ahmt das Verhalten/Eigenschaften der Leute in seinem Umfeld nach, um so seinen Gedächtnisverlust zu kompensieren (Wilson sagt dann noch,dass Mr. X sich nach dem „Alpha-Tier“ richtet). :-?..na denn..klingt seeehr interessant und dadurch gabs doch einige nette Szenen mit den Kandidaten :p

Dass 13 dann natürlich was hoch dramatisches draus macht *gähn*..sie hat also Angst vor irgendwas..na toll..große Sache..sorry,aber 13 muss weg..die geht mir auf den Keks! #vertrag#Mmh,dass House sie „hot“ findet war ja nun auch keine Weltbewegende Erkenntnis #pfeifen#

Letztendlich hat sich also Mr.X vom Schweinemist irgendeine Infektion geholt..tja,und das konnte nur durch House´grandiose Einlage entdeckt werden =)..hehe,das Outfit war ja der Hammer und seine Frisur erst :p

Genial natürlich,wo House und Cuddy sich dem Patienten stellen..naja,dass sich dann House als das „Alpha-Tier“ herausstellt war doch vorherzusehen =)..House Tanzeinlage war zum brüllen =)

Cameron&Chase waren auch wieder dabei..naja,ihre Auftritte waren aber mehr als bescheiden.. #pfeifen#..hmm,die Schreiberlinge könnten sich ja mal was besseres für die beiden einfallen lassen…imo sind sie in der 4.Staffel bisher total unnötig und wenns mit den beiden so weitergeht könnten sie von mir aus ganz verschwinden #pfeifen#..hmm,aber wer weiß,Foreman hats ja auch geschafft und ist wieder voll dabei :-?

House: Who here doesn’t have any health insurance? None? None at all? Michael Moore was right.

Cuddy: I just hired him(Foreman).
    House: Well, I fired him. To infinity.

House (to Foreman): Did you get a raise? ‘Cause then you’re a whore. Or didn’t you? ‘Cause then you’re a stupid whore.

House: Someone’s gonna be miserable sometime. Accept it. That’s how I stay so happy.

House: So now you’ve electrocuted yourself and set a patient on fire. I like the dedication.
    Kutner: Thank you.
    Taub: It wasn’t a compliment.
    House: Yeah it was. The insult comes now: you’re insane!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.